Dienstag, 3. August 2010

1 Jahr LCHF! Lasst Bilder sprechen!!!

Genau heute vor einem Jahr habe ich mich auf eine große Reise begeben.

Nein, nicht in Urlaub. Diese Reise führt zu mir selbst!

Zu Beginn der Reise war ich eine dicke, unglückliche Frau, die täglich mit der Last ihres hohen Gewichts zu kämpfen hatte. Mein Leben war nicht besonders schön.

Zuvor hat mein Mann dieses euch bekannte Foto geschossen...




Ich hatte von Anfang an keine Probleme auf meiner Reise. Mit LCHF hatte ich "mein Ding" gefunden, die perfekte Ernährung für mich. Ich war vom ersten Tag an zufrieden und die Abnahme von über 30 Kilo in einem Jahr spricht für sich, denke ich.

Euch allen, die selbst mit dem Gewicht kämpfen, die sich vielleicht nicht zutrauen, anzufangen, die glauben, niemals durchhalten zu können...

Wagt euch und ihr werdet vielleicht so viel gewinnen, wie ich!





So sehe ich nun nach einem Jahr aus. Und im Gegensatz zum letzten Jahr jetzt auch noch mit Jacke (es war soooo stürmisch und kalt an diesem Tag!).

Nein, meine Reise ist noch nicht beendet. Noch 20 Kilo möchte ich mindestens verlieren.

Auf geht es in ein neues Jahr mit LCHF und mir. Ich hoffe, ihr seid dabei!
Teilen

Kommentare:

  1. Megahammermäßig!!!!!!!
    Welcome back!!!!

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  2. Also echt! Welch ein krasser Unterschied! Eine ganz andere Frau!
    Und die gute Begleiterscheinung...Du wirst immer zufriedener!

    LG,Simone

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur SUPER!!!!!!!
    Und ich habs Dank dir auch geschafft! Vielen Dank für alles, was du für mich seit Januar getan hast!!!!! Ohne Deine Motivation hätte ich es vermutlich nie probiert ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Ey du solltest da nich deine Tochter hinsetzen!!!

    Lach, mein Gott, Süße, was für ein dramatischer Unterschied! Irre!


    Und: klar simmer dabei!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei den beiden Bildern so untereinander sieht man den Unterschied besonders gut.
    Da bleibt einem echt der Mund offen stehen, dass Du Dich in nur einem Jahr so toll verändert hast.
    Und die 20 weiteren Kilo wirst Du auch noch schaffen. Ganz sicher.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Beeindruckendes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  7. cooooooooooooooooooooooool.. einfach klasse mein hase was du so in einem jahr geschafft hast.. kannst stolz drauf sein..

    AntwortenLöschen
  8. Süße Du bist einfach der Hammer!! Irre der Unterschied. Sieht einfach Klasse aus. Glückwunsch und danke für Alles.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist fantastisch, was du in diesem einem Jahr geschafft ´hast , liebe Sudda. Gar kein Grund, so grimmig zu gucken ;-)

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  10. @all
    DANKÄ! *froifroi*

    @allerleirauh
    ES WAR SO KALT, DA KONNT ICH NICHT NETT GUCKEN!
    *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich klasse, Sudda! Der direkte Vergleich ist echt beeindruckend. Ich habe heut auch schon 3-Monatiges. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Großartig!
    Du siehst klasse aus!
    Wahnsinnsleistung!
    Keep going...

    AntwortenLöschen
  13. Einfach Wahnsinn!!! Sitzt da die selbe Frau?? :)

    Glückwunsch zum 1 jährigen. Hast Du echt toll gemacht.

    *knuddel* Susa

    AntwortenLöschen
  14. Sieht so aus, als hättest nicht nur du deutlich abgenommen...

    Wer hat denn in dem Jahr die ganzen kleineren Felsen geklaut? *lol*

    AntwortenLöschen
  15. @pummel

    *lach*

    Ja, mein Mann hätte mehr nach links gehen müssen... Auch der Picknicktisch ist nicht mit drauf... Männer...

    AntwortenLöschen
  16. Super! Ich liebe das! Wobei: Die Jacke hättste als Fotomodel ruhig mal kurz ausziehen können ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Guck ma' jez kamma au' den Stein besser seh'n!

    AntwortenLöschen
  18. Bin natürlich auch im 2. Jahr dabei !

    Sudda, Du bist der Hammer - echt jetzt

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt der Hammer!! Spitze!

    AntwortenLöschen
  20. ich werde aufjdenfall dabei sein (((((:
    bin ja sowieso immer bei dir ;)

    bin voll stolz auf dich, meine mama!
    keks'chen ..

    AntwortenLöschen
  21. R E S P E K T ! ! !
    Eine tolle Leistung hast Du da vollbracht!
    Jau, ich bleib gaanz dicht dran :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation und Respekt auch von mir. So vorher - nachher Fotos haben schon was. Wobei das zweite ja wohl nur ein Etappenzielbild ist.
    Du machst jedenfalls Mut und dafür ein herzliches Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  23. Echt beeindruckend!
    Was macht eigentlich Dein ..äh.. Nabelproblem?!

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe jetzt echt gedacht, da würde eine ganz andere Person auf dem Stein sitzen! Ich bin einfach nur platt und freue mich unheimlich für Dich! Das ist ein toller Ansporn für mich weiterzumachen, bzw. wieder ein bißchen besser die Kurve zu bekommen.
    Laß Dich ganz fest drücken von Katrin!

    AntwortenLöschen
  25. WOW vilken skillnad! Härligt! Grattis =)

    (Förresten sa var det mycket grönare vid den tiden förra aret, ser jag)

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal 'Herzlichen Glückwunsch' - für die neue Leichtigkeit (innen und außen)!

    Und 'Danke' fürs Mutmachen... Ich leg jetzt los - Körnerbrot brät im Ofenrohr. ;-))

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!