Montag, 16. August 2010

54. Wiegetag - nach 1 Jahr und 2 Wochen

Nach diesem absolut genialen, herrlichen, fast unbeschreiblichen Wochenende *wupps* wieder auf den Boden der Tatsachen.

Vor dem Lauf wurde ich ja von meiner Waage noch herrlich beschenkt, was mich echt stark unterstützt hat.

Das lange Wochenende mit Nicole essenstechnisch ein wenig turbulenter. Logisch. Ist halt so...

Manchmal muss man sich eben ein wenig feiern und dazu gehört auch mal der ein oder andere Schritt über die Stränge... dicke Milchkaffees, Weinchen, relativ KH-lastiges und intensives Frühstück vor dem Lauf, Cola light, ausführlichstes Frühstücksbuffet...

Eigentlich wollten wir uns vor dem Lauf sogar ein wenig dopen. Mit so nem kalten Latte Macchiato aus dem Kühlregal (mit Zucker drinne)! Dummer Weise hab ich die vor lauter Verpeiltheit und Nervosität original zuhause stehen lassen.

Nun gut, stehen sie eben immer noch im Kühlschrank...

Haben wir uns eben mit Apfelschorle gedopt (wobei wir lustiger Weise so lange auf den Etiketten nachgeschaut haben, bis wir eine Apfelschorle fanden, die "nur" 5,8 KH/100g hatte - das sitzt, wenn man eine Weile LCHF macht!). Viel Doping war das also auch nicht...

Nach dem Lauf gab es 300g Steak, Salat, Champignons in Rahmsauce, Prosecco, Kaffee mit Sahne, Sekt. Jaaaaaa!

Das Frühstück im Hotel am nächsten Tag in geselliger Runde (Dauer etwa 2 Stunden) habe ich dann auch noch mal richtig genossen.

He, nichts selber machen, nur HOLEN!

Und so hatte ich Rührei, Bacon, Knäcke und eine Menge Käse und Wurst. Dazu dicke Milchkaffees. Das war saulecker!

Nein, so richtig daneben gehackt hab ich natürlich nicht. Ich nenn es mal kleinere Ausschweifungen und ansonsten größere Mengen. Hmmm...

Was sagt dann die Ische dazu? Watscht sie einen ab? Ist sie selbst noch im Flash?

89,2 KILO!


HA!

Also bin ich jetzt nach 54 Wochen und ein paar Gequetschten bei einem Wochenverlust von 800 g und einem Gesamtverlust von 31,7 Kilo.

So kann es weitergehen...

Gut, wird es natürlich nicht immer. Aber dennoch...

Party on, people!!
Teilen

Kommentare:

  1. GRATTIS =)
    Jag fick ocksa ett fint resultat pa vagen, inlägg kommer upp om en stund ;-)

    Ha en fin mandag!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuu!!! Super!!! Freu mich so fuer Dich!!

    Bikey *knuuuutsch*

    PS: Wir muessen leider Tele heute Abend verschieben, bin erst beim Chiropraktiker und dann im neuen Haus, sorry! *schaem*

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer sachts denn...

    Coole Sache! Guck mal, und jetzt peilst du schon die 80 an!

    AntwortenLöschen
  4. @Bikey

    Kein Problem. Dann Richtung WE, oder?

    Lasset schön "knacken" beim Chiro...

    AntwortenLöschen
  5. Svar: Tack tack =) Kommer nog bli en trevlig semester, även om vädret ser lite trist ut...pa onsdag vid den här tiden är vi i luften, pa väg till Dublin =)

    kram

    AntwortenLöschen
  6. Der Hammer, da hast Du endlich Deine U90!
    Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch dazu! *Blumenstraussrüberreich*

    AntwortenLöschen
  7. Klasse und Glückwunsch! Du hast mich ein, das sollte jawohl Ansporn für mich sein.

    AntwortenLöschen
  8. jetzt haste mich bald..in echt. coool . ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist der Oberhammer.....Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!