Samstag, 7. August 2010

HolladieWaldfee...

... laufen war heute ein weeeeennniiiigggg zäh.

Immerhin hab ich die 5 km noch in 37:03 Minuten geschafft bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 8,1 km/h.

Aber ich war ganz schön fertig und habe tierisch geölt. Irgendwie ist es heute schwül, obwohl es gar nicht so heiß ist. Hmmm...

Mal sehen wie es am Dienstag läuft. Da lauf ich das letzte Mal mit Mrs Emm vor dem Women's Run. Danach muss gut sein.
Teilen

Kommentare:

  1. Ich fand es heute auch sehr zäääh und sehr schwitzig...auf die Uhr schaue ich vorsichtshalber gar nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin beeindruckt. Du bist echt schnell unterwegs!
    Ich war heute zu müde und zu faul *schämendindieSofaEckeverkrümel*

    AntwortenLöschen
  3. Menschen, die freiwillig laufen, machen mir immer ein wenig Angst. Oder anders gesagt: Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei dir lese, mit welcher Konsequenz du an deiner Fitness arbeitest.
    Bald wiegst du weniger als ich und DANN krieg ich erst schlechte Laune :-)
    Solange noch einmal herzliche Grüße aus Kiel,
    Svenja :-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!