Freitag, 13. August 2010

NACKENSPERRE!

Also diese Perseiden sind ja schon ne kompliziertere Geschichte...

Nicole, der Mann und ich haben jetzt gefühlt mehrere Stunden mit dem Kopf im Nacken im Garten verbracht!
Und...

WIR WAREN ERFOLGREICH!

Wir haben eine wunderbare Sternschnuppe gesehen und hatten so die Gelegenheit, uns etwas für Morgen zu wünschen. Gut, ich weiß jetzt nicht, was die anderen sich gewünscht haben... Aber ich weiß, was in meinem Kopf vor sich ging. Ähem...


Ich erwarte von euch, dass ihr Morgen zwischen 15:30 und 16:15 ALLE die Daumen bis zum Anschlag gedrückt habt. Wehe, wenn nicht. Ich merk das. *lach*

Ach ja.. so gaaaannnzzzz beiläufig. So voll nebenher. So total mal eben schnell...

ICH HAB DIE 89,4 GESEHEN!

*SHRIEK*

Das ist ja wohl der Megakracher, oder?

Ihr Feinen, passt gut auf euch auf. Ich meld mich erst am Sonntag mit einem genauen Bericht wieder, denn Morgen Abend schlafen wir alle in Köööölllnnn...

Bis denne und denkt dran, ich will nix Negatives über euch in der Zeitung lesen müssen...
Teilen

Kommentare:

  1. GEMEIN!!!! Ich starre seit Tagen des Nachts in den Himmel und... NICHTS!!! WOLKEN OHNE ENDE! Dabei ist doch heute Freitag, der 13., quasi mein Tag! *schnief*

    Aber ich freu mich natürlich für dich!!!! Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, und die Daumen drücke ich selbstverständlich morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind Wolken, Wolken und nochmals diese Dinger :o(((
    *festeDaumendrück* und *vielSpaßwünsch*
    Denke feste an Dich! Und der Muckemacher wieder aufgetaucht und bespielt?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch auch den Daumen ...kann ja nur mit einer Hand so richtig *schnief*
    Viel Spaß und noch mehr Erfolg für Euch und lasst es Abends in Köln so richtig krachen.

    LG
    Susa

    PS. Krass...aber was hab ich dir gesagt...gratuliere zum U90 :))

    AntwortenLöschen
  5. nich im ernst? 89,4 ??? also das der Hammer!!!!
    und tja ...hier an der Pader is Sternenschnuppermässig so üüüüüüüüberhaupt nix zu sehen *motz* :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich drücke wie verrückt. jawoll.. und nu biste u90 wie g***l is das denn. noch bissi und du hast mich ein.. ich kletter nämlich immer weiter nach oben und hab immer noch keine lösung für mich gefunden.. . ich drück dich auch noch mal bissi und die däumchen. und lauf sudda , lauf....

    AntwortenLöschen
  7. Wow U90. Wie geil. Herzlichen Glückwunsch. *hüpfspringfreu* Da kann ich Dich ja glatt mal in die Luft werfen und auffangen so leicht wie Du bist. Sie lebe hoch *werf*
    Ich wünsche Dir einen schönen Lauf und habe einfach Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Siiiiieste?!? ...hab ich doch gesagt! U90 - ganz schnell! Klasseee! Ich freu mich ganz sehr für Dich.
    Und meine Daumen drück ich natürlich für Dich. Du packst die Strecke. Dabeisein ist alles. Und viel Spass danach bei der Flüssigkeitsverlustwiederaufarbeitung ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir von Herzen zu der U90!!!!! Und ich werde dir ganz bestimmt die Daumen so fest Drücken wies eben geht!!! Ich find echt sooooooo schade, dass Köln so weit weg von mir ist, sonst wäre ich bestimmt gekommen....Aber du weisst ja, dass es im Moment sowieso nicht gegangen wäre. Leider gibts noch keine Besserung :-(
    Ganz liebe Grüsse und machs gut, ich denk auf jeden Fallan dich! Und eines Tages komme ich nach Köln, versprochen!!!!!!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Die Daumen bleiben für euch alle bis heute abend gedrückt, besonders natürlich für die frischgebackene U90 - Glückwunsch. LG Rainer

    AntwortenLöschen
  11. Hase,

    ich wünsche Dir einen supertollen Tag in Köllefornia, einen wunderbaren, lockeren Lauf!
    Und auf die U90 werden wir es noch krachen lassen!! Super!!!
    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen
  12. Och, wie schade. Bei uns waren die ganzen letzten Abende immer Wolken... :-(
    Ich habe keine einzige "Träne" gesehen.
    Aber wie ich mich kenne, hätte ich vor lauter Überraschung sowieso mal wieder keinen Wunsch gehabt. *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe sie gefunden!!! Sie hat eine absolut super Lauf hinter sich gebracht!!
    Herzlichen Glückwunsch!! Hast Du gut gemacht!!
    Ich denke, sie wird Euch selbst verraten, wie schnell sie gelaufen ist! Sie hat eine "Bombenplatzierung"!!!!

    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen
  14. @nuggy

    vor allem war steht auf der Urkunde eine andere (bessere) Platzierung als im Inet! *harrharr* Es war hammergenial und ich schreib gleich in Ruhe was dazu.

    *soifz*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!