Dienstag, 24. August 2010

Was ich so alles kann...

Gibt es was Schöneres als den Morgen mit einer tollen Entdeckung zu starten?

Wohl kaum!

Nach dem Duschen hab ich mich eingecremt (nein, das ist noch nicht die Entdeckung). Und wisst ihr, was ich wieder kann?

Ich kann meinen Rücken KOMPLETT selbst eincremen.

Gut, dauert noch ein bisschen länger, aber es klappt. Ich komm überall dran. Das ging viele Jahre lang nicht.

Das find ich mal dolle...

Vor lauter Freude hab ich mir dann auch mal wieder direkt aus Versehen Creme ins Auge gerieben.

Schönen Tagesbeginn

Eure einäugige
Sudda
Teilen

Kommentare:

  1. Deine Kinder ahnten es schon immer: Du hast Augen auf dem Rücken!?

    Aua, das brennt...

    Aber wie cool ist das denn?

    Hab mir gerade prompt die Schulter verrenkt beim Verscuh, wie weit ich komme....kleinlaut aus der Wäsche guck...

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder etwas geschafft. Supersache. Die Dusche ist ein hervorragender Ort für Körperveränderungserkenntnisse :-)

    @ Bea Ich schaffe das auch, aber nur, weil eine Freundin mir eine laaaaaaaaaange Duschbürste geschenkt hat. Bei dem Freihandversuch würde ich auch gandenlos scheitern, aber irgendwann können wir das auch!

    AntwortenLöschen
  3. Respek....ich versuch's erst gar nicht, ich weiß, das ich das nicht kann ;o))

    AntwortenLöschen
  4. *von einem Ohr zum anderen grins*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!