Montag, 16. August 2010

Was ist die Steigerung zu "Kaffeeflecken auf weißer Leinenbluse"?

Glasklar...


Eine ausglaufene Sahnepackung im Kofferraum!



Meine Auto stinkt wie eine hochehrwürdige Traditionskäserei im Dreischichtbetrieb...

*BLÄRK*

DANKE LEBEN! 

Teilen

Kommentare:

  1. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt und das stink nachher noch sauer.. mit essig auswaschen .. schnell

    AntwortenLöschen
  2. Ihgitt. So ein Mist.

    Ich wollte Dir außerdem Bescheid sagen, dass ich das Rezept in meinem Blog aufgeschrieben habe. Ich höre ja auch unterschwellige Wünsche *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. ...aber mir wat sagen, wenn ich die Sahne mit einem kaputten Mixer schlage......
    mit dem Kofferraum meines Autos habe ich es noch nie probiert *lach*
    Aber wie Redi schon schrieb, schnell Essigwasser drüber...
    Nuggy :-)))))))))

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!