Montag, 6. September 2010

200 Gramm...

Nur 200 alberne Grämmer trennen mich noch von einem BMI unter 30.

YEAHAW!

Mit einem BMI unter 30 verabschiede ich mich aus der adipösen Welt und bin fortan nur noch banal übergewichtig. Also bitte Däumchen drücken, dass wir nächste Woche auf meine neue "Stufe" anstossen können.

Auf Nimmerwiedersehen, Adipositas. Komm bloß nie wieder zu mir. Verlauf dich sonstwo oder fall tot um!

By the way...


Ich hab da ne Hose, die mir passt, aber zu lang ist. Und weil das ne ganz normale Unisexjeans ist (mit vielen Knöppes statt Reissverschluß, etc.), habe ich den Mann gefragt, ob er sie nicht mal anprobieren wolle.

Ich mach es kurz...

ICH LASSE SIE WOHL BESSER UMNÄHEN!

*höhö*

Das erste Mal seit weiß der Geier wann ist der Mann

a) schwerer und
b) umfangreicher

als ich.

Gut, klar, EIGENTLICH ist das ja normal, dass der Mann größer und umfangreicher ist als die Frau. In unserem speziellen Fall war das aber eben nicht so. Und jetzt feier ich meinen kleinen Triumph, auch wenn es relativ unfair ist, wenn man bedenkt, dass der Kerl einen Kopf größer ist als ich.

Und dennoch... Die Botschaften in diesem Post sind meines Erachtens nach allesamt noch besser als der Gewichtsabwurf von heute Morgen, oder?
Teilen

Kommentare:

  1. Du läßt mich ganz allein zurück mit der bösen Adipositas *grmml*

    *Lach* Das ist toll und die 200 Gramm wuppst du locker weg in einer Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Hase, so allein bist du gar nicht. Und außerdem hast du das ganz bald bestimmt auch geschafft!!!

    Und um die 200g kämpf ich heute Abend gegen meinen Schweinehund bei Pilates. YO!

    AntwortenLöschen
  3. Das schaffst Du mit Sicherheit bis nächste Woche. Meine Frau Dr. hat übrigens gesagt ein BMI von um die 30 ist voll ok, da die ganzen gesundheitlichen Risiken, die man bei Übergewicht so hat, dann weg sind.
    @ Allerleirauh
    Ich werde wohl auch noch laaaaaange im bösen Club bleiben, Du bist nicht allein *sing*

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Schon bei unter 30?

    Cool! *froi*

    AntwortenLöschen
  5. Super Sudda!!! Kannst du mir mal etwas von deiner Konsequenz abgeben?? Ich bin zwar wieder auf "fast"gutem Weg...Morgen gibts bei mir Oopsies-Burger ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Ja Sudda. Ich habe mit meiner Hausärztin lange über mein Gewicht gesprochen. Ich müßte mal wieder zum Wiegen hin, fällt mir da ein. In dem Gespräch sagte sie, dass ein BMI von unter 30 absolut ok ist und ich versuchen sollte in diesen Bereich zu kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool, was sagt denn der Mann dazu? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. *Froi*......und wie ein Jahr so schnell vergangen ist.....Gratuliere! Wir haben allerdings in Köln vergessen, Mr Adipositas im Rhein zu versenken......machen wir das nächste Mal!!

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  9. DAS, liebe Sudda, also das Ding mit dem Mann, der nicht in die Hose passt, ist wohl einer DER Meilensteine in Deiner LCHF-Karriere!!!
    Ich kenne das nur zu gut, wenn frau mehr drauf hat als mann. Andere Frauen können an kühlen Sommerabenden am Lagerfeuer immer einen auf Mädchen machen "Ach, Hasi, mir ist sooooo... bibber... kalt... Kann ich deine Jacke haben? *wimperklimper*

    Echt jetzt - ich sitze zugegebenermaßen nur noch selten sommerabends am Lagerfeuer, aber wenn, und wenn dann so´n Mädchen-Spruch kommt, während ich noch nicht mal friere (kein Wunder, mir klappern ja auch nicht die Knochen im Leib), dann krischplack! Weil ich selbst immer die Zähne zusammen beißen und sagen muss "Ach lass mal, mir ist üüüüüberhaupt nicht kalt!"
    Und all das nur, weil die verfluchte Jacke nicht passt..!!! :-)

    Mach weiter so - nächste Woche feiern wir Deinen neuen BMI!!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sudda, das sind ja suuuuuuper tolle Aussichten!!!
    Ich freu mich sooo riesig für dich!!!!! Echt, ich bin sicher, das schaffst du, und dann kannst du das hässliche Wort wegschmeissen:-)
    ...snief... ich bin noch gaaaaanz weit weg von solchen netten Stufen die du vor dir hast:-) Aber ich weiss, dank dir, werd auch ich es schaffen!!!!!

    Danke, dass es dich gibt!!!!

    Herzlichst Nathali

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sudda!
    Sei soooo stolz auf Dich!
    Alles andere ist jetzt ein Kinderspiel!

    Herzlichen Glückwunsch
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Na so langsam bekomme ich Angst *hihi*. Ach Sudda, komm die 200g hast doch gleich über Nacht geknackt ;-).
    Glückwunsch
    Sandymaus

    AntwortenLöschen
  13. Haller tummarna! Jag har inte heller langt kvar till BMI under 30, endast 1,5 kg faktiskt. Tyvärr tror jag inte jag fixar det denna gang...känns som jag gatt upp lite igen...nu far jag bannemej ta och skärpa mig med maten och komma igang med motionen!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!