Montag, 6. September 2010

57. Wiegetag nach 1 Jahr 1 Monat und 3 Tagen

Ladida, ladidu…

Guter Ischentag, find ich.

Jedenfalls war sie so freundlich, mir heute Morgen ein entspanntes

88,9 Kilo

entgegen zu werfen.

Das ist ein Minus von 700 g für die vergangene Woche und ein Gesamtverlust von exakt 32 Kilo für den gesamten Zeitraum.

Genialomatiko!

Mehr brauchte ich für den schnellen Kick am Morgen nicht und hätt ich nicht so einen unfassbaren Muskelkater, würde ich jetzt mal zur Abwechslung Breakdance statt Samba tanzen.

Aber so geht das leider nicht. Ich brauch ja schon fast einen LIFTA, um zur Toilette zu kommen. Bin heute auf der Arbeit schon mehrfach schwer verlacht worden.

*gemein*

Mobbing am Arbeitsplatz…

Als ich mich darüber beschwerte, meinte mein Juniorchef nur, dass das kein Mobbing sei, sondern eine „freundliche Arbeitsatmosphäre“.

Soso!

*lach*
Teilen

Kommentare:

  1. Och Hasi,
    mach dir nichts draus, ich werde auch ständig gemobbt!!

    Irgendwann...... mobben wir zurück!!!:*

    Gruß Lady S.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil, wieder weniger, insgesamt schon 32 Kilo, Du bist echt der Hammer.

    Du solltest Deinen Muskelkater mit Stolz und Würde tragen, den muss man sich schließlich erarbeiten! Da hat sich keiner drüber lustig zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!!!!
    Liebe Sudda, ich ziehe meinen Hut vor dir!!!!
    Du bist einfach grosssssssssssssssartig!!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!!
    Ich freu mich so für dich... hihi... moment... lege gerade einen Break....autsch....dance für dich.... autsch.... hin.... :-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation !!!!!

    Ich kann Dir den Muskelkater so richtig nachfühlen, den hatte ich auch fast eine Woche nach dem Hochseilklettern zum Junggesellinenabschied meiner Lieblingsnachbarin ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - ich tanz ein bischen für dich, muß ja eh Bewegungsminuten sammeln - da ist so ein sudda-Tänzchen doch was Feines;-)

    Wenn du heute Abend beim Pilates warst, ist der muskelkater bestimmt weg...*ggg*

    AntwortenLöschen
  6. FALLS ich dort ankomme. FALLS! Das hab ich echt schon ewig nicht mehr in dieser Form gehabt. Hinten drauf und vor allen an den SEITEN der Pobacken. Strange!

    AntwortenLöschen
  7. boaaaaaaaaaaaa sudda. ist ja irre . sooo viel hast du schon weg. .ich bin echt stolz auf dich

    AntwortenLöschen
  8. Da merkt man dann erst mal WO man überall Muskeln hat, gelle? *lach*
    Ich fühle aber ganz dolle mit dir bez. Muskelkater!!! Ich kam gestern morgen -nachdem ich am SA in einem 8-stündigen Marathon 3m x 2m30 Regale auf- und zusammengebaut habe (vom Schleppen ganz zu schweigen) kaum aus dem Bett und war den ganzen Tag wie gerädert... jetzt immer noch ein wenig ;-)

    Btw.: SUPER Waagen-Ergebnis, gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  9. Grattis =) Jag fick plus =( som jag anade. Men nu är det ny vecka och nya tag som gäller!

    AntwortenLöschen
  10. ZWEIUNDDREISSIG Kilo?!!!!
    Das ist ja wirklich der Hammer!!!
    Du kannst sooo stolz auf Dich sein.
    Und jetzt noch die lächerlichen 200 g - und dann bist Du einfach nur noch eine ganz normale Übergewichtige. *zwinker*
    SUPER!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!