Montag, 13. September 2010

58. Wiegetag nach 1 Jahr 1 Monat 1 Woche und 3 Tagen

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es was zu Feiern...

Mit der freundlichen Bestätigung der Ische kann ich vermelden, dass ich heute

88,5 Kilo

wiege, somit 400 g in der letzten Woche und insgesamt 32,4 Kilo zum Teufel gejagt habe!


Das Größte dabei aber ist, dass ich es geschafft habe, mich von einem BMI von fast 41 (MORBIDE Adipositas nennt man das im Übrigen auch *grusel*) auf einen BMI von exakt 29,9 herunter zu arbeiten!

Somit bin ich fortan nicht mehr als ADIPÖS zu bezeichnen!!!

Bei fddb.de steht nunmehr nach Eingabe meines aktuellen Gewichts:

leichtes Übergewicht!

Das geht runter wie Öl... Hätte mir das jemand noch vor etwas über einem Jahr gesagt...
Den hätte ich wohl ausgelacht.

Das muss ich feiern...
Wie nur? Wann nur? Womit nur?

Fragen über Fragen!

Gleichzeitig freu ich mich total über meinen 100. Leser!

WILLKOMMEN DJAMILATOU!

Schön, dass du hier bist!

Eine dicke Umarmung an euch alle da draußen.

Mir geht es so richtig gut!

Teilen

Kommentare:

  1. ich feier mit :-)

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  2. Heeee... nicht nur mitfeiern... Von dir erwarte ich heute richtige ÜBERRASCHUNGEN.

    *erwartungsvollmitdemFusstappt*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sudda, BMI=29,9 klingt ja großartig.
    Ich hab mal schnell gerechnet: dann darfst du keine 15 Kilo mehr abnehmen um nicht unter die 25 zu rutschen. Du weißt ja, dass da wieder der ungesündere Bereich anfängt. LG Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß... ich weiß... Die Idee unter 70 zu gehen stammt noch von meiner Jungspundzeit... Aber ich denke auch, dass bei 74 Schluss ein wird. Dann bin ich im guten Bereich. Einfach mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja super!
    Da gratuliere ich von Herzen!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Sudda, ich freu mich total für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. also du könntest herkommen und am 23 mit in den heidepark halloween feiern.. grins.. und das ist jetzt nicht auf dein aussehen gemüntzt. haha. ich freu mich für dich.. drück , knootsch

    AntwortenLöschen
  9. Ich feier auch mit!!! Gratuliere! Bin sehr stolz auf Dich!!!

    Nuggy :-))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich gratuliere,super....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt super!
    Feiere schön, aber vergiss nicht uns zu schreiben, wie Du nun gefeiert hast.

    AntwortenLöschen
  12. Also liebe Sudda, du hast meinen allergrößten Respekt! Wahnsinn wie straight du das durch ziehst und vorallem auch immer noch so sportlich dabei bist! Echt irre! Was ist denn eigentlich dein End-Ziel Gewicht?

    Drück dich! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. @habibi

    Weiß ich noch nicht. Aber ich denke das U 75 mir reichen werden.

    Wann isset so weit? Du hast nicht mehr lange, oder??

    SPANNEND!

    Mensch, ich hab dich hier ja gar nicht verlinkt *vordenkopfhau*

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation zum BMI unter 30.... absolut SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  15. Alter Falter, das nenn ich mal ne Ansage.
    Das will ich auch. Ich schwör!! Denn ich bin gerade bei 41,9. War aber vorher bei 46,0

    Du bist sooooooooooo motivierend. Danke, dass es dich gibt und dass du hier schreibst.
    Und viel Erfolg weiterhin und bei der Erhaltung nach Erreichen des Ziels.

    AntwortenLöschen
  16. Supi und gratuliere. Ich hab das wohl verpaßt *grins*. Da bin ich ja auch schon drunter. Sowas auch.

    Wie Neues Ziel gesteckt? U75?? Ja ich weiß auch noch nicht so Recht. Denk die damals 72 schon wieder. vielleicht auch noch die u70, aber auch mal gucken. Trotzdem weiter so.

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere. Jetzt aber schnell bei "über mich" "ehemals dicke, jetzt.. supermoppelige Frau" umändern zu "ehemals dicke, dann supermoppelige, jetzt leicht übergewichtige und von hinten wie ein Strich in der Landschaft wirkende Frau". So was in der Art. Und bei Gelegenheit dann auch gleich die Komplimentenecke aktualisieren, bitte, ja? Seit November 2009 sind da bestimmt eins, zweihundert dazugekommen.

    Fabienne

    AntwortenLöschen
  18. Jag hoppas att jag är där pa mandag morgon, alltsa under BMI 30. Det vore nat det.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!