Montag, 27. September 2010

60. Wiegetag nach 1 Jahr 1 Monat 3 Wochen und 3 Tagen

Tätälätätääää...

Hallo Montag!

Hallo Endlosschleife??

Da sind wir wieder, in alter Frische sozusagen.

Die Ische war heute recht guter Dinge. Lächelte quasi schon als ich in Bad kam. Wahrscheinlich freut sie sich über jeden Wiegetag, weil sie (fast) jedes Mal ein wenig weniger Last zu ertragen hat. Daher zeigte sie mir heute Morgen ihr schönstes

87,5 kg

YEAHAW!

Dieses Mal also ein weeeeennniggggg großzügiger als die letzten beiden Male! Weitere 600g kann ich von meiner virtuellen Liste abstreichen und hoffe, dass sie für immer und ewig weg bleiben. Insgesamt kann ich mich demgemäß über eine Gesamtabnahme von 33,4kg in 60 Wochen freuen.

Aber...

Ein klitzekleines Bisschen gemein finde ich das Ergebnis durchaus schon, da ich Ende letzter Woche schon die 86Kommairgendwas gesehen habe!!!

Aber nur ein bisschen...

Wollen wir mal nicht undankbar sein.

AB IN DIE NÄCHSTE WOCHE!!
Teilen

Kommentare:

  1. Glückwunsch und nicht traurig sein wegen der 86,x. Wenn sie dir die heute angeboten hätte, dann wäre das Gewicht nächste Woche vielleicht wieder nach oben gegangen - das wäre erst eine Katastrophe. LG Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur geilomat. Sudda, Du bist mein Hamma.

    AntwortenLöschen
  3. @Rainer

    DAS KANNSTE WOHL MAL ANNEHMEN.. *lächel* Jepp, du kennst mich schon ganz schön gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Schmedderling

    Danke tausend Mal. He, kann ich eigentlich bei dir auch mal einen Termin kriegen??

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückunsch. 600g ist doch wirklich beachtlich. Ich würde mich über jede 100 g freuen - also 400 g im Monat - aber es soll einfach nicht sein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach Super-Sudda!! Ich hoffe, Du hast ein Cape mit einem "S" in gold aufgestickt *lach*

    Bikey

    AntwortenLöschen
  7. @Irmi und Bikey

    DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Bikey

    So ein Cape hab ich leider nicht... noch nicht! *harrharr*

    AntwortenLöschen
  9. Irre, Liebes, und ich kann mich da nur Rainer anschließen - weiß ja, wovon ich rede...

    Silvester U80????

    AntwortenLöschen
  10. auch noch mal von mir hier. Der Wahnsinn wie das bei Dir flutscht. Mega echt. Nu bekomme ich es echt mit der Angst.

    @dat Bea- u80 bis Silvester??? Wenn Sudda so weiter macht schafft sie es schon vor Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, wieder 600 Gramm. Einfach unglaublich.

    Sei nicht sauer wegen der 86, ich sage ja, das Niedriggewicht, das kommt und dann erstmal verschwindet, aber es kommt wieder.

    AntwortenLöschen
  12. Super! Schon 1/4 von den bis 80 kg weg!
    Und wenn du die 86, schon gesehen hast kommen die auch bald wieder :-)!
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  13. Du bist der Wahnsinn, Sudda! Meinen allergrössten Respekt für deine Disziplin und dein Durchhaltevermögen.

    Weiter so, Daumen hoch...
    Aber pssst, Montag ist aber auch irgendwie ein gemeiner Wiegetag, oder?

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch Suddalein!! Ich weiß schon, wo ich so ein Cape kaufen kann.......*höhö*.....und dann damit ein Foto......*grins*

    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie super!! Das ist einfach unglaublich, was Du da durchziehst. *staun*
    wöchentlich 600 g - wie kannst Du nur!!!! *kritisch guck* ;-)
    Nein, wirklich, das ist einfach sooooo super!!!!

    Und über das geringere Gewicht der letzten Tage ärgere Dich nicht. Meine Waage ist genauso biestig. Aber wir wollen doch mal sehen, wer hartnäckiger ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!