Dienstag, 14. September 2010

Der Mann hat gesagt...

Also Männer, diese harrigen, zweibeinigen Biester, die einem manchmal so richtig die Laune verhageln können...  Ihr wisst schon...

...können ja soooo süß sein.

Steh ich am Herd und koch dem Holden sein Futter. Wie immer eben.

Sagt der auf einmal:

"Von hinten siehst du schon aus wie ein Strich in der Landschaft!"


(Gut, vorne ist noch zu viel Landschaft dran und eigentlich bin ich eher "balkig" als "strichig", aber es ging jetzt mal um den Flair des Augenblicks...)

*schmelz*

Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt hören will, dass er SÜSS ist...

Ich fand es... süß, süß, süß, süß, süß!




Teilen

Kommentare:

  1. Ach, wie lieb! Das ist wirklich ein ganz, ganz tolle Kompliment. *schmelz*

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ein Tag wie heute (bei uns regnet es Bindfäden und alles ist grau) doch gleich wie Südseeurlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Das it sehr, sehr nett vom Mann und seine burschikose Formulierung zeigt deutlich, dass er nun wirkich nicht als üß bezeichnet werden möchte *ggg*

    Vor vorn bis du weiblich - aber doch nicht balkig, Mönsch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich reichw mal das ein oder andere s nach "hmpf"

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dafür, dem Pubertisten mal flott wieder was unter der Bettdecke zu verstecken!!! :teufel:

    AntwortenLöschen
  6. Sind unsere Männer nicht Süßßßßßßßßß ;-) Tja Sie können schon wenn sie wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hihi... dein mann ist ja echt lieb!
    ♥lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. @Mann, dafür hast Du Dir ne Wanderung in der Eifel verdient!! *lach*

    LG Nuggy :-))))))))

    AntwortenLöschen
  9. @Nuggy, die habe ich immer verdient!

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber echt süss. Ein schönes Kompliment.

    Hihi, ich habe auch schon gehört, dass Männer nicht süss sein wollen. Da habe ich mit niedlich angefangen, was wohl noch schlimmer sein soll ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das schön! Und noch schöner, dass du dir das Highlight von den Pubertisten nicht hast kaputt machen lassen!

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!