Dienstag, 28. September 2010

Ellen ist unglaublich!

Da hätt ich doch fast einen total wichtigen Post auf einem anderen Blog übersehen.

Das geht ja gar nicht!

Und zwar bei Ellen. Ihr wisst, die Schwedin, die in Deutschland wohnt und auch LCHF macht. Ich hab schon mal von ihrem enormen Erfolg berichtet. Mittlerweile ist sie auch schon 32,5 Kilo leichter (wir liefern uns quasi ein Kopf-an-Kopf-Rennen)

ABER JETZT HAT SIE VORHER-NACHHER-BILDER EINGESTELLT.

*kreisch*

DAS sind Veränderungen.

Hier ist der Link dorthin (verstehen muss man nix... nur GUCKEN und vielleicht kommentieren, da wird sie sich freuen):

ELLENS VORHER-NACHHER-BILDER

Mensch Ellen, ich gratulier dir von Herzen!!
Teilen

Kommentare:

  1. Einfach nur grossartig! Sie kann soooo stolz auf sich sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja hammer!!!!
    Viel Glück beim Kopf an Kopf Rennen:-)
    ♥ lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Super Ellen!!! Wahnsinn!!! Gratuliere!!!

    Liebe Grüße,
    Nuggy

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seit Klasse Vorbilder ;-). Auch bei Ihr ist es der Hammer an Unterschied.
    Gratulation für Sie und euch beiden noch viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  5. @sandymaus

    Warte mal ab... gleich stell ich noch ein super Beispiel ein... bzw... du kannst dir das schon mal im Forum ansehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Boah ey!! Super Leistung!

    Bikey

    AntwortenLöschen
  7. WOW, echt Klasse!!!
    Ganz tolle Leistung! ;)

    Lady S.

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein toller Erfolg! Jette brä! oder so ähnlich!
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Wow,.. Das ist ja schwer beeindruckend!!!!

    Das sieht aber nach noch viel viel mehr als 32 Kilo aus... Unglaublich!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Svar: Ah tack ska du ha =) Det känns bade jobbigt och bra att se den gamla bilden.

    Hehe absolut, det far du göra om du vill ;-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!