Dienstag, 28. September 2010

Lady S. - Bilder sagen mehr als Worte!

LCHF-HEADQUARTER NRW most proudly presents...

LADY S.


Meine Lieblingsarbeitskollegin hat mit LCHF mittlerweile 21 Kilo in ca. 1 Jahr verloren und DIE Bilder will ich euch auch definitiv NICHT vorenthalten..

Check it out:

Hier seht ihr ein Foto vor Beginn der Ernährungsumstellung.
Sie war wohl immer schon ein sehr hübsches Mädel.





Auf diesem Foto hatte sie bereits etwa 8 Kilo verloren:




Ein Foto von "irgendwannmittendrin". Aber ich mag das total!





 Auf diesem Foto ist Lady S. im Zieleinlauf vom Women's Run im August 2010 zu sehen. Ist das nicht schon der Hammerunterschied?





Und jetzt... ein Schnappschuss eben mal ganz schnell von gestern!
21 Kilo leichter und mit deutlich mehr Selbstbewusstsein.






Lady S.!

Ich bin so unfassbar stolz auf dich.
Jetzt und hier ist der Zeitpunkt gekommen, sich zurückzulehnen und über das zu freuen, was du geschafft hast.

Weg mit den letzten Kilos!!!


Deine Sudda
Teilen

Kommentare:

  1. Das habe ich auch nur mit deiner Hilfe erreicht!!
    Und dafür bin ich dir unheimlich dankbar!!!
    Du hast immer an mich geglaubt!!
    Danke :*

    Lady S.

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass es ein und dieselbe Person ist... Wahnsinn!
    Ich trau mich einfach nicht an LCHF ran... Kann mir keine Welt ohne Nudeln und Brot vorstellen *iieeek*

    AntwortenLöschen
  3. *rotwerd*

    Ich hab dich vielleicht ein bisschen getreten, aber das MACHEN warst du ganz allein. Also nix hier mit Understatement, please!!!

    Du hast das trotz deiner jungen Jahre (21) so hammercool durchgezogen!

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hast du mich getreten!!

    @ dieMia
    Ich habe auch Anfangs gedacht, ich könnte ohne Brot mit Nutella, Nudeln, Reis.....usw. nicht leben, aber es hat funktioniert!!

    Trau dich ruhig! ;)

    Lg Lady S.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll!!!!!!!!!!

    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß!!

    Ich kenn dich ja erst ungefähr ab dem 2. Foto, aber schon seither hat sich soo viel getan, Kleines!

    Bin ganz doll stolz auf dich und deine beste Kollegin der Welt!

    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  7. und was ich schon lange mal sagen wollte, auch bei Deinen Bildern Sudda Sudda: ich bin mir sicher, dass Ihr auch dick ganz nette Menschen wart, aber das man sieht, dass ihr für euch selber "neu" seid und das ist so schön auch für Aussenstehende, die Euch ganricht kennen. Einfach zu sehen wie Ihr Euch von den Beschränkungen/Fesseln (je nachdem) des Dickseins und was da so dazugehört befreit und wieder richtig Mnesch sein könnt (keine neuer auch wenn so ausieht, aber sozusagen wieder zum guten original zurück!!) Vermutlich unverständlich ausgedrückt, aber ich finde es wirklich prima! Und jeder kann was davon lernen!
    Mir hat ja schon allein das LCHF Frühstück so viel geholfen....
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden, kommt ihr überhaupt noch zum arbeiten oder stehen die Männer Schlange vor euerm Büro um sich mit den zwei hübschen schlanken Frauen unterhalten zu können.:lol:
    Herzlichen Glückwunsch Lady S. - das ist super was du geschafft hast. LG Rainer

    AntwortenLöschen
  9. Ich überdenke gerade die Anschaffung eines Baseballschlägers. Den kann man so chic hinter der Eingangstür verbergen! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Unterschied! Ich staune immer noch. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und dem selbstbewußten total hübschen Lächeln.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Unterschied ist wirklich verblüffend. :-)
    Was Ida schreibt, kann ich nur unterstreichen: Auch dicke Menschen sind toll! Dennoch: Wie gut, wenn Du Dich besser fühlst. :-)
    LG, Coralita

    AntwortenLöschen
  12. @coralita
    Das seh ich auch so. Dicke Menschen sind nicht weniger toll als andere. Und für mich ist das Wichtigste, dass jeder sich mit und in sich selbst wohlfühlt. In welchem Format muss jeder selbst entscheiden!

    AntwortenLöschen
  13. wow hübsch war sie wirklich schon immer.. jetzt isse schön. und sie sieht glücklich aus.. klasse was ihr so schafft.. und wieder neheme ich mir vor ,meine ernährung auch umzustellen. sudda ich glaub du musst mal einen woche kommen und mich coachen..

    AntwortenLöschen
  14. Irre! Das nenn ich Erfolg!
    Herzlichen Glückwunsch und

    lieben Gruß
    Summer

    AntwortenLöschen
  15. Gott, ist die niedlich!
    Ich find sie in allen Lebenslagen (und -breiten) supersüß, die kleine Lady!
    Dass aber die beiden Damen auf dem ersten und dem letzten Bild identisch sein sollen, ist kaum zu glauben!
    Waaaaaaaaahnsinn!!!!

    Herzlichen Glückwunsch - das ist wirklich eine tolle Leistung!!

    AntwortenLöschen
  16. absolute Superleistung!!!!! Gratuliere von ganzem Herzen zu dem Erfolg. Sudda sollte LchF-Coach werden! Auch ich habe es nur mit deiner Hilfe geschafft!!! (im Moment versuche ich gerade, mein Gewicht trotz Ausrutschern zu halten)15 kg sind weg, aber es sollten noch 3 oder 4 folgen ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich unfassbar!!! UNFASSBAR!!!!!!!!!
    Das kann ich gar nicht glauben.

    Und das sollen 21 kg sein????

    Ja, wie jetzt?
    21 Kilo hab ich auch weg - aber soooo ein unglaublicher Unterschied? NIe im Leben. Bei mir sieht man zwar, dass ich schlanker bin - aber ich habe defintiv keine solche Veränderung hinter mir.
    Wow!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Lady S. Verrätst Du mir Deine Grösse und aktuelles Gewicht? gerne auch per PN. würde mich echt brennend interessieren.
    (Vermutlich bist Du 1,45 m klein und ich müsste daher 50 kg abnehmen, um ähnliche Erfolge vorzuweisen. *lach*)

    AntwortenLöschen
  18. @torenia

    Ich petz einfach mal.. Lady S. ist 1,65 m groß und wiegt aktuell 74 kg.

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Das sind Bilder, die einem echt Motivation geben! Was für ein hübsches Mädel! Allein diese Austrahlung-> HAMMER!!
    Herzlichen glückwunsch zum neuen Leben!

    AntwortenLöschen
  20. Nein!!! Das glaub ich jetzt nicht!!!!!
    NEIN!!!!!!!!!!!
    NIe im Leben wiegt dieses grazile Persönchen 74 kg bei 1,65 m. NIE!!!!!!!
    *umfall*

    Übrigens. Wo ich Dich gerade hier habe *lach* - ich schreib gerade was zu Deinem Postung; darf ich bitte darauf verlinken???

    AntwortenLöschen
  21. Boah siehst Du toll aus, Lady S!!

    Bikey

    PS: Sehr beeindruckt wo Du NICHT abgenommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank euch allen für die netten Worte!! Ich bin echt zu Tränen gerührt, so viele nette Komplimente zu bekommen!!

    Vielen Dank

    Lady S.

    AntwortenLöschen
  23. Ihr zwei seit die besten Beispiele, das man nie aufgeben darf. Ich finde das toll. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  24. Boar Wahnsinn .......so eine Veränderung in nur EINEM Jahr .....Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Ich werd langsam ganz kiri. Ist echt irre und motiviert mich vom feinsten.

    Danke Sudda und Lady S.

    Ihr seit der Hammer.

    @ dieMia
    auch Du schaffst es. ich kann da nur Lady S. nach sprechen. Für mich waren Nudeln, Brot, Nutella und überhaupt schoki mein Leben und ich brauch das Zeug nicht. Ich vermisse es nicht, ich will es nicht.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich kann mich nur anschließen.
    Lady S. du siehst super aus (das hast du wahrlich auch vorher schon). aber jetzt.. Das ist sooo toll und ich wünsche dir und jedem anderen hier, der mit LCHF angefangen hat, super viele tolle Ergebnisse und Erfolge!!

    Ihr seid echt super Vorbilder!!!!

    AntwortenLöschen
  27. @torenia

    Klar darfst du verlinken! Immer gerne!

    AntwortenLöschen
  28. Lady S, *ich mach mal standingovation und klatsche*, das ist ja hammerhart! Habe gerade die Bilder meinem Lockenkopf gezeigt, er ist schwer beeindruckt!
    Auch von Ihm soll ich ausrichten: Klasse!!!!
    Hut ab!

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  29. Allerbest! wie die Schleswig-Holsteiner zu sagen pflegen. Meine allergrößte Hochachtung vor deiner und auch Suddas Abnehm-,Durchhalte- und Diziplinleistung!!!
    Ich will auch so ein Headquarter!!!!
    Lady S, wenn ich dich als Tochter hätte, wäre ich wahnsinnig stolz!!! (Ich habe aber einen hübschen Sohn...*grins*)

    AntwortenLöschen
  30. Sudda, dies war der letzte Anstoss. Ich werde nieso aussehen, dafür bin ich schon viel zu alt, aber 20 kg eniger, das wärs. Gerade gestern hatmeine Ärztin wieder gesagt, ich müsse unbedingt abnehmen. Auch enn sie eiss, daß es bei mir so schlecht gerht.
    Aaber jetzt mache ich es: Der letzte Versuch in meinem Leben.
    Danke, Sudda für dir Bilder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Ach, Lady S., Süße, wie ist das schön! Jetzt spüre ich Deinen heißen Atem im Nacken! Noch 4 kg, dann hast Du mich! Bis heute abend?
    Sudda, ich glaube, den Baseballschläger wirst Du bestimmt brauchen, um die ganzen Männerscharen davon abzuhalten, sich vor Lady S.'s Füße zu schmeißen. Aber das Witzige ist, dass das Kind es gar nicht merkt, wie die Männer um sie herum scharwänzeln. Beim Walken ist Elke und mir schon öfter aufgefallen, dass Lady S. von Vorbeijoggenden oder Fahrradfahrenden angeschmachtet wird. Sie will es uns nur nie glauben, wenn wir sie darauf aufmerksam machen. Gut, dass ich immer die Stöcke dabei habe......
    Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung,
    R.ita

    AntwortenLöschen
  32. Das ist wirklich Wahnsinn was du geleistet hast, Lady S. Hut ab, du kannst mächtig stolz auf dich sein!
    So weit entfernt vorm Ziel bist du doch bestimmt nicht mehr. Bin gespannt wo sich dein Wohlfühlgewicht einpendeln wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  33. WOW, was für ein hübsches Ding!!!!!!!
    Und hey - RESPECT, Lady S.! Hast Du gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  34. Ja, 'ne?

    Find ich auch. In dem Alter so konsequent find ich schon sehr erstaunlich.

    AntwortenLöschen
  35. Also.. War ich nicht, mein ich damit. Wir haben zuviel gefeiert, Anna. *lach*

    AntwortenLöschen
  36. Yep, darin waren wir hingegen sehr konsequent... - aber das hatte ja definitiv auch was *grins*

    AntwortenLöschen
  37. WOW!!! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Wie schon geschrieben wurde... egal in welchem "Format", du siehst echt super klasse aus Lady S.! Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
    Aber auch ein ganz großes Kompliment an Sudda, für deinen Erfolg und vor allem deine Motivation, die du an andere Menschen weiter gibst, damit sie genauso erfolgreich sind wie du es bist!! :) Ich bin auch in einer Ernährungsberatung zurzeit und bin auch am überlegen mit einen Blog zu erstellen und da bin ich hier gelandet! Echt super klasse und mega motivierend :)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!