Montag, 13. September 2010

LCHF-Headquarter NRW meldet Großabwurf!

Lady S. und ich sitzen ja zusammen im Büro. Und weil wir beide LCHF machen, nennen wir uns gerne scherzeshalber LCHF-Headquarter NRW.

Und heute gibt es richtig gute Nachrichten von hier:

Insgesamt haben wir gemeinsam über 50 Kilo dank LCHF verloren!

Beat this!

Das sind mehr als...

50 Pakete Zucker oder Mehl
2 Säcke Zement
200 Pakete Butter
5.555 Tütchen Backpulver (oder so)
1 dicker, großer Hund

und vor allem...

18 ganze BMI-Punkte!

Lady S., Baby, wir sind so toll. Ich bin froh, dass ich dich hier hab und wir gemeinsam unsere LCHF-Welt rocken.
Teilen

Kommentare:

  1. JAAAAA... wir sind SUPER TOLL!!!

    Wir haben es so oft versucht und endlich geschafft!!

    Ich bin richtig stolz auf uns!!
    Die letzten Kilos werden wir auch noch gemeinsam schaffen!!

    ♥ Lady S.

    AntwortenLöschen
  2. 50 Kilo.... das sind 2 Säcke Pferdefutter!!!
    Lady S.

    AntwortenLöschen
  3. boah... ja, ihr seit beide grossartig!!!!!
    Ein grosses Lob auf euch beide!!!!

    Ich stell mir das gerade bildlich vor....
    Wahnsinn, soooooo viel!!!!!!!!

    Ihr schafft eurer Ziel!!!!
    Ich glaube an euch!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Super!!!!
    Da gratuliere ich euch aber herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, totaaaaal super!!!Gratulation euch beiden.... ganz phantastisch, was ihr da geschafft habt! Den letzten "Rest" schafft ihr sicher auch noch... ganz bestimmt!
    Euch beiden einen schönen Tag und feiert (begießt)das,
    liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Autsch, die sind mir grad auf den Fuß gefallen ...

    WoW - ihr seit toll!!! Und den Rest wuppt ihr mit links, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich der Hammer, wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit *OberMegaHammerToll* Das sind 5000 Mini-Hanuta ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Jepp...

    Oder 2778 Duplos!

    *lach*

    Danke für die Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  10. 2778 Duplos ! Auch noch rechnen... ne aber Ihr seid echt toll!!!!Und egal ob man übergewicht hat oder nicht kann mir man hier viel lernen (nicht nur Duplorechnen auch wie man Probleme angehen kann!) LG Ida

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg.
    Ich finde es sehr klug, dass ihr die 50 Tüten Zucker oder die 2.778 Duplos liebe im Regal stehen lasst und nicht mehr dauernd mit euch rumschleppt.:lol:

    AntwortenLöschen
  12. Stört auch empfindlich beim Sambatanzen am Montag Morgen!

    *lach*

    AntwortenLöschen
  13. ihr sollt nicht die LCHF Welt rocken, ihr sollt arbeiten.

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind Frauen...

    Wir können Multitasking!

    Klar, dass DU nicht weißt, was das ist und wie das geht. *grins*

    AntwortenLöschen
  15. Aber ab und an kommt das schon vor das wir arbeiten!! =)

    Lady S.

    AntwortenLöschen
  16. hej.. mein hund wiegt 50 kilo.. schmoll


    gacker find ich klasse ich gratuliere.. 555 packchen backpulver.. du nuss:O)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid super. Ein mittlerweile quasi federleichtes Headquarter.

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid soooo toll!
    R.ita

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!