Montag, 4. Oktober 2010

61. Wiegetag nach 1 Jahr 2 Monaten und 1 Tag

Mensch, happichdochnichfagessen!

Heute Wiegetag und ich hab anscheinend zur Zeit so einen recht gleichmässigen Flow. Nein, ich schreib jetzt nicht, dass es fast langweilig ist, denn ich bin ja total froh darüber, aber es ist schon wie eine Reise auf einem ruhigen Fluss.

Ische gähnte heute Morgen leise, streckte sich und bot mir ein freundschaftliches

87,2 kg

an, welches ist dankbar annahm (gestern Familienfeier mit viel Futter und Sekt).

Für die letzte Woche ein Verlust von 300 g und eine Gesamtabnahme von 33,7 Kilo in 61 Wochen.

Was will frau mehr?

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich total vergessen habe, lautstark damit herumzuprahlen, dass ich letzte Woche ein Oberteil angezogen habe, das....

GRÖSSE 42 

war!

Und das hab ich nicht nur anprobiert, sondern es hat auch prima gepasst und wurde den ganzen Tag am Suddaschen (Fast-)Astralkörper gelassen. 

YEAHAW!
Teilen

Kommentare:

  1. Wow, Super!! Bald haste mich....:-))))))))
    Glückwunsch!

    Nuggy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und wieder 300 Gramm weg. Größe 42, das ist eine so schöne und "normale" Größe

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!!!!!!!!!!
    Das ist mega
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. coooool jetzt haste mich. also nächste woche.. coool. ich find es einfach nur super..

    AntwortenLöschen
  5. "vollneidisschguck". Ich wäre schon froh, wenn es 100 Grammweise voranging.
    Liebe Grüße und herzliche Gratulation von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. hast mich eingeholt...bi sogar ein bisschen neidisch:D

    AntwortenLöschen
  7. Grattis till minuset, och skönt att fa pa sig strl 42! Jag skulle tro att jag är där snart ocksa :) Du, hur lang är du? Tror vi är ungefär lika langa (och vikten är det ingen stor skillnad pa heller för den delen).

    AntwortenLöschen
  8. Grösse ZWEIUNDVIERZIG????? *boink*
    Das ist ja der Hammer!!!!!
    Gratuliere!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Fast 34 Kilo - super!!!

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, liebe Sudda :-)
    DU BIST DIE BESTE

    Dein Blog und Deine "Schreibe", die bauen mich täglich auf.

    Liebe Grüße - readytree (ich bin auch im LCHF-Forum) :-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das mit dem Oberteil Größe 42 haste mir am Telefon aber geflissentilch verschwiegen *diearmeindiehüftenstemmtundmitdemfußganzfesteaufdenbodenstampft*
    Aber Hey - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Weißt Du was: wenn man Klamotten kauft, hat man meistens eine Größe größer, als wenn man sie selbst näht! In Wirklichkeit hast Du also eine 40!
    Supidupigenial!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Und das nach feier und Sekt! Schön!
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Schließe mich Irmi und Schmitts an.
    Erstens "neidischguck" und zweitens Danke für Deine Schreibe hier und bei mir! U make me smile...

    AntwortenLöschen
  15. Grösse 42? Du müsstes fast meine Figur haben, denn meine letzte Hose war in Grösse 40.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!