Mittwoch, 10. November 2010

Essensbeispiel 10.11.2010

Heute gab es:

1 Hähnchenschenkel (175 g - hab ich mal gewogen)
300 g Brokkoli gedünstet
100 g selbstgemachte Hollandaise

Fett 104,3 g / 81 E%
KH 10,3 g / 4 E%
Eiweiß 44,8 g / 15 E%

Kalorien: 1.138
Skaldeman: 1,9

2 Bockwürstchen á 100 g
40 g Mayo
Kaffee mit Sahne (Sahneanteil ca. 30 g)

Fett 94,2 g / 88 E%
KH 2,2 g / 1 E%
Eiweiß 26,4 g / 11 E%

Kalorien: 939

Skaldeman: 3,3 (Woahhh!!)


Macht für den gesamten Tag:

Fett 198,5 g / 84 E%
KH 10,3 g / 2 E%
Eiweiß 71,1 g / 13 E%

Kalorien: 2.077
Skaldeman: 2,4


So, das wäre also ein perfekter Tag.

Tolle Skaldemänner, prima satt und auch nicht zu viel oder zu wenig Eiweiß.
Fühle mich toll. Bin echt gespannt auf das nächste wiegen.

Schlaft schön!
Teilen

Kommentare:

  1. Du kannst selbst eine Sauce Hollandaise machen? Und die schmeckt auch total gut? Und du ernährst dich auch so gerne mit ohne viel Kohlenhydrate...?!
    Sag mal, Babe, WIE fest bist du noch mal verheiratet...?
    :-)
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. @Svenja

    Für DICH würd ich das glatt noch überdenken!!

    Aber so lange:
    Guck mal bei meinen Rezepten unter "Gefälschte Hollandaise für Eilige". Das kann jede!!

    AntwortenLöschen
  3. Kommen eigentlich in allen deinen Essensbeispielen Hähnchenschenkel vor oder bilde ich mir das ein? *haha

    AntwortenLöschen
  4. @maggie: sie ist mal wieder in der Hühnerbeinphase...

    AntwortenLöschen
  5. ja weil iwie mag Sudda im Moment kein Hackfleisch mehr *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. @all

    Ja, ich glaub im Moment ist Gehacktes mal nicht so in... Börps. Da liegen mir die Hühnerbeine näher. Deutlich näher.

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!