Montag, 15. November 2010

Essensbeispiel 15.11.2010

Heute auf dem Teller:

Mittags - 14 Uhr

Rührei aus 4 Eiern, 50 g Schlagsahne, 1 zerschnippelte 100g-Bockwurst in Butterschmalz gebraten dazu 1 Sahnekaffee mit ca. 50 g Schlagsahne

F 100,2
KH 4,9
E 47,5

Kalorien: 1.102

Skaldeman Ratio: 1,9

Was ich heute Abend esse, weiß ich noch nicht. Ehrlich gesagt bin ich gerade so satt, dass ich kaum glaube, dass das noch viel wird. Vielleicht ein kleiner Salat mit Avocado, grünem Salat, hartgekochten Eiern und etwas Sahnedressing.

Aber das kann ich euch erst später sagen.
Erst muss ich wieder "entsatten".
Dann die Tochter abholen.
Anschließend zu Pilates/Yoga.

ABER DANN!

Bis später!
Teilen

1 Kommentar:

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!