Donnerstag, 25. November 2010

Essensbeispiel vom 24.11.2010

Im Magen landete:

Ein Rührei aus drei Eiern und 50 g Schlagsahne mit etwas Mayo

Der Rest vom Huhn gestern mit Feldsalat in Vinaigrette (siehe Rezept von gestern, kann ich euch nur ans Herz legen)

kleine Gürkchen eingewickelt in mit Mayo bestrichene Käsescheiben

Das macht dann für den Tag:

F 185,3 g /  81 E%
KH 9,2 g / 2 E%
E 87,7 g / 17 E%

Kalorien: 2.064
Skaldeman: 1,91

Kalorienbilanz (inkl. Sport): 550 gespart
Kalorienbilanz Woche: 1.550 gespart
Teilen

Kommentare:

  1. Huhu Suddalein ...sag ma, sind die Hähnchen denn in der sosse so knusprig geblieben? Werde das aber so oder so ausprobieren ...am Samstag wahrscheinlich:-)

    AntwortenLöschen
  2. Neee.. knusprig nicht.

    Aber du kannst die ja vorher durchbraten und wenn du die Sauce dann mit dem Bratenfett machst, ist sie ja genauso ultralecker! Und du hast dann knuspriges Hühnchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Supi ....genauso werd ich das brutzeln ...ich mag das LCHF essen nämlich wirklich ....ich mach das jetzt weiter ....nur ohne Bierchen natürlich:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Ich habe einen Skaldemann von 2,8! hinbekommen. Sauerkrauthackeintopf mit Sauersahnerahmsauce satt und 150 g Mascarpone mit Backkakao.
    Ju :->

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!