Dienstag, 9. November 2010

Mir ist übel!

Ich hab ja immer gesagt, dass es egal ist, wann man isst. Ob Morgens, Mittags oder Abends.

Stimmt auch nach wie vor.

Aber es ist trotzdem nicht so richtig schlau, sich am Nachmittag eine Abwandlung des Frikadellenteigs zu basteln (statt Sahne nahm ich Creme double... genial) und sich so über das extrem leckere Ergebnis zu freuen, dass man sich fast nachts 2 dicke Frikadellen mit einem Gemisch aus Senf/Mayo reinflitschen sollte. Das waren entspannte 300 g in total.

NICHT TUN!

Boah, war mir die Nacht übel.

Problem 1 ist nämlich, dass ich immer noch viel zu schnell esse. Vor allem, wenn es mir schmeckt. Und dann merkt man nicht rechtzeitig, wenn man satt wird.

Problem 2 ist, dass aber fettiges Essen extrem satt macht. Ist natürlich eigentlich nur ein Problem gemeinsam mit Punkt 1... Ansonsten ein echter Vorteil!

Und so saß ich da, zwischen 2 - 4 Uhr nachts und kämpfte gegen echten Brechreiz, weil ich so voll war.

Auch heute Morgen noch kann ich mir nicht vorstellen, JEMALS wieder etwas zu essen (was natürlich Blödsinn ist... wir sprechen uns in ein paar Stunden... ;o) )


MERKE:

Auch die leckersten Frikadellen können dir nicht weglaufen und sind am nächsten Tag noch genauso genial.

Nä, das war nicht gut!
Teilen

Kommentare:

  1. ...das hätte glatt ich sein können...lach...ich versuche immer nicht zu spät zu essen, weil ich sonst nicht gut schlafen kann! Das machste sicher nicht wieder, ne!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hoffentlich nicht. Im Moment kann ich mir noch nicht mal vorstellen, dass ich JEMALS wieder Hack essen werde. Buah! Mir ist immer noch so übel!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Du arme Motte *übersvollebäuchleinstreichel*
    Du wirst sehen, heute Mittag ist alles wieder gut.

    AntwortenLöschen
  4. Yep, auch immer noch Schlinger, wobei ich auch immer wieder feststelle, dass die Senf-Mayo-Mischung - so gern ich sie esse - schnell grenzwertig wird...

    Und das mit dem " ich ess nie wieder was" ist leider wirkklich sehr kurzlebig lach....

    hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Streicheln!!
    Und ich geb mir Mühe... börps... mit dem tollen Tag.

    SOIFZ!

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* joooooooo das kenne ich leider auch. Ich hatte am Montag noch ein paar Punkte über und die mussten einfach noch um 22 Uhr verspeist werden.... bis 3 Uhr war mir kotzeübel.... blödes Schaf ich... *gg* Also Gute Besserung und glaub mir die Dinger schmecken heute Nachmittag wieder ( falls noch welche da sind :-))) )

    AntwortenLöschen
  7. Nein, zum Glück sind keine mehr da. Manchmal ist man aber echt einfach nur blöde.

    AntwortenLöschen
  8. Konnte der Mann Dich nicht am Schlafanzug festhalten??? *lach*, dann wäre das nicht passiert.....Hoffentlich geht es Dir heute besser!!

    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!