Freitag, 5. November 2010

Skandal in Suddahausen!




SHIT, jetzt muss ich leiderleider Ofenkäse essen.

*lach*

Teilen

Kommentare:

  1. gönn der Schmusebacke die Wurst...

    Nuggy ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber Ofenkäse teile ich NICHT. Da hab ich Egotrip!

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch! Der arme Hund! Du läufst doch viel schneller als die! Kuck ma wie die kuckt...

    Kauf der jetzt sofort ne Wurst! Ich bezahl die!
    Lach! du beklopptes Huhn! Wo hasse das denn wieder her???

    AntwortenLöschen
  4. Von Nuggy. Die haben im Abnehmforum zu einigen immer solche Zeitungen erstellt. Darüber sprachen wir gestern und schwuppdiwupp... Ich jetzt auch!

    AntwortenLöschen
  5. Tausche Bockwurst für den Hund gegen ein paar Happen vom Christo-Alpen-Käsefondue ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooofenkäse .....oh neeee, da hab ich nu Hunger drauf und NATÜRLICH keinen da ...*schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. ♫........~. | /.~
    _▒_♫~ ~ ~ ~
    (ړײ)....~´ / | `~
    «▒››.Ich wünsche Dir
    .╝╚.ein Gute Laune-WE ♫ ..

    ..... LIEBE GRÜSSE NUGGYLEIN.....

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!