Montag, 13. Dezember 2010

72. Wiegetag nach 1 Jahr 4 Monaten 1 Woche und 3 Tagen

War natürlich nur Spaß!

Als würde ich einen Wiegetag ausfallen lassen.

Tse...

Na gut, wenn er jetzt NICHT zu meinen Gunsten ausgefallen wäre, dann vielleicht. Aber so kann ich euch stolz verkünden, dass ich trotz der wochenendlichen Ausschweifungen heute Morgen auf der natürlich nicht verschwundenen Ische Folgendes zu sehen bekam:

82,3 kg

Also ein erfreuliches Minus von 400 g für die vergangene Woche und ein Gesamtverlust von 38,6 kg in 72 Wochen.

Was will man mehr.

Die Idee mit dem Film von/über mich, den ich hier im Post vorher eingestellt habe, kam mir "nur so" heute Morgen und manche Dinge, die in mein Hirn tropfen, muss ich gleich umsetzen...

Schönen Abend euch allen!!





P.s. Allerdings muss jetzt schon fast ein mittelprächtiges Wunder passieren, damit ich mein Pflegepäckchen noch behalten kann. Was soll es. Ist ja für einen guten Zweck... Nämlich für einen von EUCH!
Teilen

Kommentare:

  1. Du kannst uns aber auch echt in die Irre führen. Da rechnet man mit immensen kiloweisen Zunahmen und dann präsentierst Du hier eine Abnahme! Du bist aber auch echt immer für eine Überraschung gut!
    Glückwunsch Du Schlawiner!
    Oh Dir traue ich durchaus zu noch über 2 Kilo in 2,5 Wochen abzuwerfen. Also Sudda abwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Och - ich hab' gedacht, du ziehst das durch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Yo, ich schwör, wenn ich zugenommen hätte, hätte ich das auch gemacht. Aber so bin ich doch viel zu eitel. Dann kann ich den Mund schlecht halten.

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit rast, hast Du auch das Gefühl ?
    Ständig Wiegetage - dabei ist es ja nur 1x die Woche.

    Wiedermal herzlichen Glückwunsch, meine Heldin.

    AntwortenLöschen
  5. hej krieg ich das pflegepäckchen. ich geb dir auch was ab. haha

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein Glück ,dass die Feierei an dir vorbei gerauscht ist. Bei mir dann doch nicht so ganz. Ich merke es immer 2 Tage später. Heute 500g mehr. Das muss unbedingt noch bis zum nächsten richtigen Wiegetag am Montag abgebaut werden. Boah Mann und das vor Weihnachten. Wie schwer ist das denn?! Jetzt riecht es ja überall nach Plätzchen und ähnlichem leckeren ....nein...böööösem Zeug. *zerbrösel*.
    Ju :->
    Pflegepäckchen nehme ich auch gerne :-D

    AntwortenLöschen
  7. !super!
    hab dich aber um 100 g geschlagen :p ;)

    AntwortenLöschen
  8. Yay, ist doch ein super Ergebnis!!

    Ich nehm das Pflegepaeckchen auch gerne, aber bei Dir bin ich mir noch nicht so sicher, dass Du es nicht doch noch aus dem Hut ziehst! ;-)

    Bikey

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!