Samstag, 6. Februar 2010

Gemütlicher Abend

Habe ich für heute Abend vor der Glotze eine Portion Sahnequark mit Beeren vorbereitet...

FÜR MICH!

Zur Erinnerung:

Dazu schlage man 200 g Schlagsahne, verrühre es mit 250 g 40% Fett-Sahnequark werfe eine handvoll TK-Beeren OHNE Zucker (in diesem Fall Himbeeren) hinein und genieße nach gründlichem Umrühren.

FALLS man es schafft, die ganze Portion zu essen, so hat man etwa 1000 Kalorien intus bei einem super Skaldeman von rund 2,0.

Ich genieße es gaaaaannnnnzzzz langsam und schaffe daher maximal die Hälfte.

Kaum ging aber der Mixer in der Küche an, standen viele treue Familienmitglieder mit glänzenden Augen hinter mir.

Mist, da musste ich die Menge deutlich erhöhen!!!

Warum das Mist ist?

MEINE VORRÄTE GEHEN ZUR NEIGE!!!

Das ist aber auch LÄCKA!!
Teilen