Mittwoch, 10. März 2010

She's like the wind...

Ja, ja, ja...

ICH BIN SCHNELLER GEWESEN!

Ob es nun Rückenwind war oder allgemeines Stimmungshoch...

EGAL!

Habe die 6 km mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von

7,5 km/h


zurückgelegt. Eine Steigerung von 0,5 km/h im Vergleich zu letztem Donnerstag!

Dafür musste ich eben echt lachen, als ich mich vor dem Duschen im Spiegel angesehen habe. Mein Gesicht... puterpink... passend zu meinen Oberschenkeln (war was kalt). Das ist typisch Sudda. Ich laufe im Gesicht bei der kleinsten Anstrengung pink an, als sei ich kurz vorm Exitus.

Aber SCHWITZEN... kaum (soviel zum Thema "Dicke schwitzen wie die Schweine!"). Während andere schon richtig tropfen, wird mir gerade mal ein wenig feucht im Kreuz.

Meine Tochter hat das von mir geerbt. Aber konsequente Durchblutung im Gesicht gibt rosigen Teint und schützt garantiert zumindest ein bisschen vor frühzeitiger Hautalterung.

Bestimmt!

Jetzt fahr ich mal ein Ründchen einkaufen. Ich hab noch keinen Plan, was ich heute essen soll. Mir ist so nach nichts Besonderem. Da lass ich mich doch mal im Geschäft inspirieren!

Bis später...
Teilen