Freitag, 19. März 2010

Suddas LCHF Reloaded, Tag 4

Hmmm...

Das scheinen tatsächlich richtige Kalorienwellen zu sein. Ein Tag wenig, dann mehr, dann wieder wenig, dann wieder mehr...

Scheine doch ein wenig Zeit zu brauchen, um wieder in meine konsequente Linie zurückzufinden.


Es gab gestern:

Champignons, Speck, Knoblauch gebraten mit etwas Creme Fraiche

Meeresfrüchte tomatig auf grünem Salat

Quark mit geschlagener Sahne


Das macht:
Fett 147 g / 73,1 E%
Eiweiß 97 g / 22,1 E%
KH 21 g / 4,9 E%

Skaldeman Ratio:
1,25

Kalorieninput:
1.794 Kalorien

Kalorienoutput:
0 Kalorien


Bin auch minimal kränklich. Habe Schnupfen und ein wenig Halskratzen. Daher werde ich erst Morgen oder am Sonntag wieder laufen. Mal sehen, wie ich mich fühle. Darum habe ich das Laufen gestern auch mal lieber sein gelassen.

Aber ist ja klar...
Ich kränkel, wenn das Wetter endlich wirklich schön wird!

BAH!
Teilen