Montag, 22. März 2010

33. Wiegetag - nach 7 Monaten 2 Wochen und 6 Tagen

Nachdem ich am Wochenende wirklich ätzend drauf war (habe ich tendenziell, wenn ich erkältet bin), geht es mir heute doch gleich mal viel besser!

Obwohl ich heute Morgen schon um viertel nach 7 auf der Arbeit war (der frühe Vogel schafft die Betriebsprüfung... hoff ich), habe ich trotzdem vorher den Schritt auf die Waage gewa(a)gt.

Nachdem sie mir ja - Sekt sei Undank - zuletzt wirklich übles vorgeworfen hat und ich schwer enttäuscht von ihrer Undankbarkeit war, wollte sie sich dieses Mal augenscheinlich bei mir einschleimen und präsentierte ein freundliches

96,0 KILO!

Jappadappadu!



(Kleiner Einschub, den ich nutze um in Pulp Fiction-Manier um den Tisch zu tanzen...)




Somit habe ich mich in den vergangenen 33 Wochen von 24,9 Kilo befreit, die letzte Woche steuerte eine Abnahme von 1,2 Kilo bei!

Und das, OBWOHL ich grausam erkältet bin und daher zur Zeit nicht jogge.
Teilen