Sonntag, 28. März 2010

Sudda LCHF Reloaded

Und wieder ist ein Tag perdu...

Heute gab es:

1 Kaffee mit viel Sahne

2 marinierte Nackenkoteletts dazu Gurkensalat im Creme Fraiche-Dressing und gebratene Champignons in Fetacreme geschwenkt (*sabba*)

2 dicke Bockwürste und 1 Scheibe Gouda


Das macht dann:
Fett 151,6 g / 73 E%
Eiweiß 112,3 g / 24 E%
KH 11,2 g / 2 E%

Skaldeman Ratio:
1,23 (Eiweiß war wat hoch!)

Kalorieninput:
1.854 Kalorien

Kalorienoutput:
1,25 h wandern macht laut fddb.de 650 Kalorien


Ansonsten wieder ein blöder Sonntag. Ich mag Sonntage generell nicht besonders. Find ich langweilig, weil ich immer noch nicht gelernt habe, abzuschalten. Gehört anscheinend nicht zu meinen grundlegenden Charaktereigenschaften. Aber Morgen ist ja wieder ein Montag. Allerdings ohne Pilates (Osterferien), dafür mit Einladung zum Konfirmationskaffee...

Nö, Kuchen kratzt mich nicht. Da bin ich ganz relaxed!!

Teilen

Für Jemanden...

Es ist nicht schlimm hinzufallen,

aber niemand sollte jammernd liegen bleiben!





Hab ich jetzt ein bisschen abgewandelt, weil ich das Original mit der "Schande" zu hart finde!

In diesem Sinne werde ich jetzt übrigens die Schuhe schnüren und die 6 km-Strecke GEHEN, wenn ich sie schon nicht joggen kann (immer noch Nebenhöhlen dicht!!)...
Teilen