Montag, 29. März 2010

Suddas LCHF Reloaded

Heute habe ich einen etwas komplizierten Tag vor mir. Ich bin nämlich im Anschluss an die Arbeit auf einen Konfirmationskaffee eingeladen.

Der Kuchen an sich ist nicht das Problem, an dem kann ich spielend vorbei sehen. Macht echt nichts. Ich bin nunmal kein Süßfan. Also kann ich mich da spielend an Wasser sowie Kaffee mit Schlagsahne halten.

ABER...

Da ich ja nie frühstücke wird es doch was lang, bis ich essen kann. Und ich habe nunmal beschlossen, dass es heute Abend Hähnchenschenkel gibt. Was wiederum in der Zubereitung auch noch seine Zeit kostet...

Ich gehe also im Moment davon aus, dass ich vor 19 Uhr NICHTS zu essen bekomme. Aber was soll es... ich werde schon überleben.

Dann gibt es aber Folgendes:

Kaffee mit Sahne (am Nachmittag)

2 Hähnchenschenkel mit viel Kräuterbutter
Salat aus Tomate/Gurke/Zwiebel mit Creme Fraiche-Dressing

Darin ist enthalten:
Fett 117,3 g / 72 E%
Eiweiß 89 g / 24 E%
KH 14,3 g / 4 E%

Skaldeman Ratio:
1,26

Kalorieninput:
1.471 Kalorien
Teilen