Mittwoch, 28. April 2010

Abgemessen - Partytime!!

Habe das Maßband gezückt... Hier die aktuellen Werte vom heutigen Morgen:

Hals -5 cm

Oberarm -6 cm (dickste Stelle)

Busen -9 cm

Unterbrustweite -14 cm

Taille -28 cm

Hüfte -20 cm

Oberschenkel -14 cm (dickste Stelle)

über dem Knie -10 cm (dickste Stelle)

Wade -6 cm (dickste Stelle)

Fußgelenk -3,5 cm


Ist das nicht unglaublich? Aber es geht noch weiter...


Fettgehalt 37,4%

Wassergehalt 44,5%

BMI 32 (bei Beginn 40,8!!)

waist-to-hip-ratio* 0,87 (zu Beginn 0,98)

(*waist-to-hip-ratio ist das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte. Dafür teilt man den Taillenumfang durch den Hüftumfang... Meine Figur wird dabei "hübsch" als "androider" Typ bezeichnet... Na supi! Noch 0,02 bis zum "Birnentyp" - toll!).

Wenn ihr ein wenig nachvollziehen wollt, wie ich mich dabei fühle, dann schnappt euch euer Maßband, messt eure Taille ab und erweitert danach das Maßband um eure Taille mal um 28 cm... Dann wisst ihr, wieviel umfangtechnisch "ab" ist.

Nääää, näääää....
Teilen