Montag, 3. Mai 2010

40. Wiegetag - nach genau 9 Monaten!

Ich kann mich gerade nicht einigen, ob die 9 Monate mit LCHF nun schnell oder langsam vorbei gegangen sind.

Hmmm... Erst dachte ich "Wow, das ging aber schnell!", aber wenn ich mir dann genauer überlege, was so alles in der Zeit passiert ist... War doch schon ne Ecke Zeit!

And here are the results of the Ische's jury:

94,2 kg

Fein, oder?

Das macht einen Verlust von 600 Gramm für die vergangene Woche und einen Gesamtverlust von 26,7 kg in 9 Monaten!

Damit bin ich mehr als zufrieden.

Allerdings freue ich mich schon auf das nächste Wiegen. Ich werde diese Woche knallhart die Milchprodukte rauswerfen, viel Sport machen (und wenn ich nur mit dem Hund gehe, aber raus geht es täglich!!) und die Kalorien auf rund 1.600 einschränken...

Denn...

... in der Nähe lauern einige Meilensteine, die ich gerne knacken würde.

Einmal natürlich das große BERGFEST! Bei 93,4 habe ich die Hälfte der geplanten 55 kg Abnahme geschafft.

Und als nächsten Meilenstein will ich leichter werden als DER MANN (wobei der auf einmal auch ein wenig abnehmen möchte... Fies dies!).

Ganz wichtig natürlich auch die unter 88 kg. Denn dann bin ich nicht mehr ADIPÖS, sondern nur noch übergewichtig (BMI unter 30!).

Es gibt viel zu tun... packen wir es an!
Teilen