Mittwoch, 5. Mai 2010

Essen am Mittwoch, den 05.05.2010

Gegessen habe ich:

1 Nackenkotelett mit Aioli (Knoblauchmayonnaise)

2 gekochte Eier

Hähnchenbrustfilet mit Bacon umwickelt gebraten
dazu einen Eisbergsalat mit Tomate/Mozzarella und Vinaigrette


Dadrin fanden sich:
Fett 118,7 g
KH 10,8 g
Eiweiß 82,9 g

Skaldeman Ratio:
1,26


Kalorieninput:
1.476 Kalorien


Ein wirklich schöner, entspannter Tag heute. Kaffee mit Tatie T., ein bisschen aufräumen und putzen, Stündchen mit dem Mann im Garten und gleich mit einem guten Buch in die Wanne.

Was will man mehr?

Schlaft schön!!
Teilen

Wenn ich schlank bin #4

Wenn ich schlank bin, werde ich

mindestens eine ganze Nacht

durchtanzen.



Mindestens eine.

Mich kribbelt es schon in den Füßen! Und wenn der Mann lieb ist, darf er wie früher mitkommen und sich derweil am Bierchen am Tresen festhalten...

*lach*

Wer kommt noch mit???

Teilen

Essen am Dienstag, den 04.05.2010

Gestern hab ich das hier verspachtelt:

1 Bockwürstchen

2 weichgekochte Eier mit ein bisschen salzige Butter

Spargel mit weniger als 100 ml Hollandaise
1 komplettes Fischfilet Bordelaise, belegt mit Butterflöckchen (für mehr Sauce)


Darin waren enthalten:
Fett 132,3 g
KH 16,4 g
Eiweiß 82,9 g

Skaldeman Ratio:
1,33

Kalorieninput:
1.609 Kalorien

Kalorienoutput:
0,75 h joggen rund ums Feld (6 km etwa)


Mit dem Tag gestern war ich mehr als zufrieden. Essen hat super geklappt, ich habe viel getrunken und das Laufen ging mir auch leicht von der Hand. Allerdings habe ich die wildesten Dinge geträumt. Strange. Aber lustig.
Teilen