Montag, 7. Juni 2010

45. Wiegetag - nach 10 Monaten und 4 Tagen

Nun denn..

Schon wieder Montag.

Sowat!

Die Ische schalmeite mir heute Morgen ein relativ zufriedenstellendes

93,7 kg

entgegen.

Gleichbedeutend mit einer Wochenabnahme von 400 g und einer Gesamtabnahme von 27,2 kg binnen 45 Wochen. So schnell scheinen Muskeln dann wohl doch nicht zu wachsen. Oder hätte ich sonst eigentlich 2 kg abgenommen? *höhö*

Für die nächsten Wochen habe ich mir mal wieder vorgenommen, abstinent zu leben und auch den Appetit gründlicher im Auge zu behalten. Vor allem am Abend habe ich die Tendenz immer wieder etwas Leckeres aus dem Kühlschrank zu fischen, obwohl ich eigentlich keinen Hunger habe.

Da muss man echt aufpassen... gerade wenn man viel Sport hat, meint man nämlich, dass man sich dies und jenes noch gönnen könnte, statt es als Bonusabnahme zu genießen.

Auf der anderen Seite... So what! Ich fühle mich schon jetzt wie ein völlig neuer Mensch. Genieße das schlankere Leben bis in die hinterste Pore. Also ist es eigentlich fast egal, ob ich schnell oder langsam abnehme. Aber nur fast!

Manchmal frag ich mich, wo das noch hinführen soll, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe...

ARME UMWELT!!
Teilen