Samstag, 19. Juni 2010

Gibt's doch gar nicht...

Sorry, ich musste erst mal gucken, wie dat Vici und der Daniel geheiratet haben. Ist doch klar, soviel Patriotismus (Matriotismus??? Meine Mutter ist Schwedin...) muss sein.

Aber heute ist echt was passiert.

1. Laufen


Heute hab ich mal die Wunderuhr in die Jackentasche gesteckt. Denn sonst seh ich andauernd drauf und fühle mich auf das extremste angetrieben, eine gute Zeit oder Durchschnittsgeschwindigkeit zu erreichen. Also ab in die Tasche. Schon beim Laufen hatte ich das Gefühl, dass ich im echten Flow bin.

Zur Erinnerung... Donnerstag hab ich 7,9 km/h erreicht und eine Gesamtdauer von 37:57 min. auf 5 km.

HEUTE...

8,1 km/h Durchschnittgeschwindigkeit und 37:11 min.

YEAHAW!


2. Körperfettanteil

Vor ein paar Tagen hab ich doch meinen Körperfettanteil gemessen, genau gesagt am 08.06. und mich diebisch darüber gefreut, dass ich "nur noch" 35,5% Körperfettanteil habe. Das hab ich heute Morgen auch getan. Einfach aus Neugierde... Vor dem Laufen...

33,4 % KÖRPERFETTANTEIL

WOW!

Party on people!!
Teilen