Sonntag, 25. Juli 2010

Guckma! Voll de Teschnik!

Ist doch schon recht cool, oder?

Da sitz ich in Schweden, hab so ein kleines Stickelein von der Nicole und ihrem Mann geliehen bekommen und ZACK bin ich wieder im Rennen.

WAS HAB ICH EUCH VERMISST!

*MENNO*

Gut, ich werd in der kommenden Woche nur ab und an schreiben können, weil wir wirklich andauernd unterwegs sind, aber dennoch...

Mein Urlaub ist topschön. Das Wetter spielt mit, der erste Sonnenbrand ist schon verarbeitet, einiges wurde geshoppt (und dabei schöne Stücke gerissen), lecker Fisch gegessen, ausgiebigste Zeit für die Familie gehabt, etc. etc...

Heutiges Highlight war...

DAS TREFFEN MIT LCHF-NICOLE UND IHRER FAMILIE!!

Wir haben hier an unserem Ferienhaus gegrillt und für mich war es wunderschön einen Menschen zu treffen, der genau die Vorstellungen und Erwartungen erfüllt hat, die ich mir schon bei den Telefonaten im Vorfeld gebildet hatte. Nicole ist total nett, lustig, patent, prima, speziell und ich freue mich jetzt umso mehr auf den Womens Run in Köln inklusive allem, was wir uns rundherum ausgedacht haben.

WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND IN NUR 2,5 WOCHEN!!!

*Scheisse...dasistjaschonvollbald-BlickmitschreckgeweitetenAugen*

Essenstechnisch bin ich echt brav! Kein Eis, kein Süß... Alles in allem etwas mehr, aber ausser Wein nix Böses (wobei Wein nicht wirklich bös ist. So!). Ohne Waage ist aber trotzdem irgendwie sehr, sehr strange. Hmmm...

So, passt auf euch auf.

Ich melde mich die Tage wieder... mit den Entdeckungen, warum ich doch deutlich deutscher bin als ich annahm oder auch... warum ich Schweden anstrengend finde!!!
Teilen