Dienstag, 3. August 2010

1 Jahr LCHF! Lasst Bilder sprechen!!!

Genau heute vor einem Jahr habe ich mich auf eine große Reise begeben.

Nein, nicht in Urlaub. Diese Reise führt zu mir selbst!

Zu Beginn der Reise war ich eine dicke, unglückliche Frau, die täglich mit der Last ihres hohen Gewichts zu kämpfen hatte. Mein Leben war nicht besonders schön.

Zuvor hat mein Mann dieses euch bekannte Foto geschossen...




Ich hatte von Anfang an keine Probleme auf meiner Reise. Mit LCHF hatte ich "mein Ding" gefunden, die perfekte Ernährung für mich. Ich war vom ersten Tag an zufrieden und die Abnahme von über 30 Kilo in einem Jahr spricht für sich, denke ich.

Euch allen, die selbst mit dem Gewicht kämpfen, die sich vielleicht nicht zutrauen, anzufangen, die glauben, niemals durchhalten zu können...

Wagt euch und ihr werdet vielleicht so viel gewinnen, wie ich!





So sehe ich nun nach einem Jahr aus. Und im Gegensatz zum letzten Jahr jetzt auch noch mit Jacke (es war soooo stürmisch und kalt an diesem Tag!).

Nein, meine Reise ist noch nicht beendet. Noch 20 Kilo möchte ich mindestens verlieren.

Auf geht es in ein neues Jahr mit LCHF und mir. Ich hoffe, ihr seid dabei!
Teilen