Freitag, 13. August 2010

NACKENSPERRE!

Also diese Perseiden sind ja schon ne kompliziertere Geschichte...

Nicole, der Mann und ich haben jetzt gefühlt mehrere Stunden mit dem Kopf im Nacken im Garten verbracht!
Und...

WIR WAREN ERFOLGREICH!

Wir haben eine wunderbare Sternschnuppe gesehen und hatten so die Gelegenheit, uns etwas für Morgen zu wünschen. Gut, ich weiß jetzt nicht, was die anderen sich gewünscht haben... Aber ich weiß, was in meinem Kopf vor sich ging. Ähem...


Ich erwarte von euch, dass ihr Morgen zwischen 15:30 und 16:15 ALLE die Daumen bis zum Anschlag gedrückt habt. Wehe, wenn nicht. Ich merk das. *lach*

Ach ja.. so gaaaannnzzzz beiläufig. So voll nebenher. So total mal eben schnell...

ICH HAB DIE 89,4 GESEHEN!

*SHRIEK*

Das ist ja wohl der Megakracher, oder?

Ihr Feinen, passt gut auf euch auf. Ich meld mich erst am Sonntag mit einem genauen Bericht wieder, denn Morgen Abend schlafen wir alle in Köööölllnnn...

Bis denne und denkt dran, ich will nix Negatives über euch in der Zeitung lesen müssen...
Teilen