Dienstag, 28. September 2010

Lady S. - Bilder sagen mehr als Worte!

LCHF-HEADQUARTER NRW most proudly presents...

LADY S.


Meine Lieblingsarbeitskollegin hat mit LCHF mittlerweile 21 Kilo in ca. 1 Jahr verloren und DIE Bilder will ich euch auch definitiv NICHT vorenthalten..

Check it out:

Hier seht ihr ein Foto vor Beginn der Ernährungsumstellung.
Sie war wohl immer schon ein sehr hübsches Mädel.





Auf diesem Foto hatte sie bereits etwa 8 Kilo verloren:




Ein Foto von "irgendwannmittendrin". Aber ich mag das total!





 Auf diesem Foto ist Lady S. im Zieleinlauf vom Women's Run im August 2010 zu sehen. Ist das nicht schon der Hammerunterschied?





Und jetzt... ein Schnappschuss eben mal ganz schnell von gestern!
21 Kilo leichter und mit deutlich mehr Selbstbewusstsein.






Lady S.!

Ich bin so unfassbar stolz auf dich.
Jetzt und hier ist der Zeitpunkt gekommen, sich zurückzulehnen und über das zu freuen, was du geschafft hast.

Weg mit den letzten Kilos!!!


Deine Sudda
Teilen

Ellen ist unglaublich!

Da hätt ich doch fast einen total wichtigen Post auf einem anderen Blog übersehen.

Das geht ja gar nicht!

Und zwar bei Ellen. Ihr wisst, die Schwedin, die in Deutschland wohnt und auch LCHF macht. Ich hab schon mal von ihrem enormen Erfolg berichtet. Mittlerweile ist sie auch schon 32,5 Kilo leichter (wir liefern uns quasi ein Kopf-an-Kopf-Rennen)

ABER JETZT HAT SIE VORHER-NACHHER-BILDER EINGESTELLT.

*kreisch*

DAS sind Veränderungen.

Hier ist der Link dorthin (verstehen muss man nix... nur GUCKEN und vielleicht kommentieren, da wird sie sich freuen):

ELLENS VORHER-NACHHER-BILDER

Mensch Ellen, ich gratulier dir von Herzen!!
Teilen