Samstag, 27. November 2010

Essensbeispiel vom 26.11.2010

An diesem Tag gab es ein großes Durcheinander... Ich war mir irgendwie nicht so richtig einig, worauf ich Lust hab und dann futter ich mal was von diesem und dann von jenem... Aber so Tage gibt es eben auch. Ist aber ein bisschen ätzend, sich das alles zu merken und im FDDB zusammen zu kratzen..

Folgendes fand seinen Weg in den Magen:

2 gelbe, hackfleischgefüllte Paprikaschoten mit etwas Tomate-Paprikasauce und 50 g Creme Fraiche (die grünen waren alle!)

Bockwurst kalt - mal schnell aus dem Kühlschrank gefitscht

Drei Käsescheiben mit Salami, Mayo, Gurkenscheiben und Radieschen



Das war in Summe:

F 201,5 g / 80 E%
KH 19,1 g / 3 E%
E 98,5 g / 17 E%

Kalorien: 2.273
Skaldeman: 1,71


Kalorienbilanz inkl. Sporteinheit: 250 zu viel vernichtet
Kalorienbilanz Woche: 1.600 gespart


Teilen