Sonntag, 28. November 2010

Ich wünsch mir was...

Es ist ja heute der erste Advent und somit ist auch für mich die Weihnachtszeit eingeläutet.

Und da hab ich mir gedacht - egoistisch, wie ich nun mal bin - dass ich mir gleich mal etwas von euch wünschen könnte. Von meinen Lesern.

Es ist so, dass in den letzten Wochen meine Klickzahlen stark angestiegen sind. Das freut mich tierisch und es macht unglaublich Spaß, eure Kommentare zu lesen und mich mit euch auszutauschen. Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen.

Aber...

Ich "kenne" nur einen Bruchteil von euch. Die Statistik von Blogger besagt, dass am Tag wirklich oft auf meinen Blog zugegriffen wird (unabhängig von meinem Counter, der wirklich alles zählt... Dadurch weiß ich aber, dass ihr im Schnitt 2-3 Seiten anseht).

Und Blogger verrät auch, dass es sich dabei vornehmlich um Leute aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Vereinigte Staaten, Canada und Schweden handelt. Finnland ist auch vertreten, Lettland ab und an, Belgien, Portugal und Holland öfters, England natürlich auch (kisses to Bikey) und manchmal erblicke ich sogar echte Exoten.

Jetzt zu meinem Wunsch.

KOMMENTIER DOCH MAL!

Auch wenn du es bisher noch nicht gemacht hast.

Das ist ganz einfach:

1. Unter diesem Text auf "Kommentare" drücken

2. Ganz nach unten scrollen und etwas in das Feld schreiben

3. Wähle bei "Kommentar schreiben als" dein Profil aus. Wenn du noch nie eins hattest, wähle "anonym" aus.

4. Drücke auf "Kommentar erstellen"

Und schon hast du es geschafft!

Damit würdest du mir eine große Freude machen!

Noch ein bisschen mehr würde ich mich freuen, wenn du vielleicht noch etwas dazu schreibst. Vielleicht woher du kommst (Ort, Land), ob du schon öfters da warst und was du über meinen Blog denkst. Muss natürlich nicht. Aber ich bin doch ein schrecklich neugieriger Mensch.

Ich bedanke mich schon im Voraus und lauere ab jetzt auf deinen Kommentar!

Trau dich!


P.s.:
Die liebe Bernadette würde sich freuen, wenn sich mal ein paar Schweizer melden würden, die Interesse haben, sich über LCHF auszutauschen. In dem Fall schickt mir bitte eine kurze Mail an suddasudda@gmail.com, dann gebe ich eure Mailadresse an sie weiter.
 
Teilen