Montag, 13. Dezember 2010

72. Wiegetag nach 1 Jahr 4 Monaten 1 Woche und 3 Tagen

War natürlich nur Spaß!

Als würde ich einen Wiegetag ausfallen lassen.

Tse...

Na gut, wenn er jetzt NICHT zu meinen Gunsten ausgefallen wäre, dann vielleicht. Aber so kann ich euch stolz verkünden, dass ich trotz der wochenendlichen Ausschweifungen heute Morgen auf der natürlich nicht verschwundenen Ische Folgendes zu sehen bekam:

82,3 kg

Also ein erfreuliches Minus von 400 g für die vergangene Woche und ein Gesamtverlust von 38,6 kg in 72 Wochen.

Was will man mehr.

Die Idee mit dem Film von/über mich, den ich hier im Post vorher eingestellt habe, kam mir "nur so" heute Morgen und manche Dinge, die in mein Hirn tropfen, muss ich gleich umsetzen...

Schönen Abend euch allen!!





P.s. Allerdings muss jetzt schon fast ein mittelprächtiges Wunder passieren, damit ich mein Pflegepäckchen noch behalten kann. Was soll es. Ist ja für einen guten Zweck... Nämlich für einen von EUCH!
Teilen