Dienstag, 18. Januar 2011

All you can *ppppiiiieeeeeppppp* für 77 Euro

In dem Dorf, in dem ich wohne, gibt es eine kleine Ansammlung von Geschäften. Gut, eigentlich nicht in dem Dorf in dem ich wohne, aber die zwei Dörfer fließen quasi ineinander über.

Es gibt Friseure, Pizzeria, Fahrradladen, Bäcker, Raumausstatter, Bank, blablabla...

Und es gab sogar einen Swingerclub mit dem lauschigen Namen "Club Secret", von uns liebevoll "Club Sekret" genannt. Übrigens bekannt aus Funk und Fernsehen, war mal Teil einer peinlichen Doku im Trash-TV.

Wenn ich einkaufen fahre, passiere ich diesen Club. Liegt in einer Kurve.

Heute fiel mir auf, dass der Eingang, der bisher von einer roten Neonschrift gekrönt war, nunmehr in bleu erstrahlt. Als neugieriger Mensch bremste ich ein und versuchte den Namen des Clubs zu lesen...

Pauschalclub *Soundso* (so schnell konnte ich nicht lesen)

Waaahhhhhh?
Ich fuhr fast geradeaus statt in die Kurve zu gleiten.

PAUSCHALclub?

What the hell?

Zuhause mal schnell gegoogelt...

Und jepp... da gibt es eine Tageskarte (all inclusive) für 77 Euro.

Ich zieh weg!
Ich schwör!
Teilen

Kommentare:

  1. Klasse !!!!
    Flatratep*pp*n ;-)
    Hab' ich auch noch nicht gehört.
    Was es auf dem Land so alles gibt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es denn da alles inclusive! Ich schmeiß mich grade hier weg, du bist ein Vogel. Ich bin gestern zweimal dran vorbeigefahren und hab nix gesehen, jetzt ist das Angebot bestimmt weg GRINS
    Du lenkst mich so schön von meiner Malsorge ab. Und helfen tut mir von den Bloggern auch keiner, außer zwei gaaaaanz liebe...

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich noch ganz schnell, warum die dann nicht 66 Euro sagen... hmmm auf die 11 Euro hätte ich dann wegen der Werbewirksamkeit verzichtet! Oder?

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaaahahahahaha!! Is' ja geil! Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Bikey x

    AntwortenLöschen
  5. HAHAAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAAA wie cool!

    Tommy Jaud hat in Vollidiot auch das Pascha ins Spiel gebracht - in der Happy Hour hieß es tatsächlich "all you can fuck - 99 Euro" (wenn das im buch so steht, dann kann ich das hier auch so schreiben!)

    Die Passage hatte ich damals in der Mittagspause im Büro gelesen und mich weggeschmissen, woraufhin ich das allen vorlesen musste und sich alle weggeschmissen haben *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Jepp... jeder muss gucken, wo er bleibt.
    Der wo den Club besitzt ebenso wie der, dem der Spiegel... ääähm... nee, so viele Scherben war´ns dann doch nicht! *lach*

    Aber deswegen umziehen?
    Ach komm, nööö, da gehen wahrscheinlich genauso "brave Bürger" hin wie Eurem Bäcker und Friseur und Fahrradladen. Nur halt nicht direkt die aus dem Dorf. Glaube ich jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  7. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mein blöder ex hat sich in sowas auch rumgetrieben...einfach ekelig..(deswegen ist er ja auch ein ex geworden.. ich war nämlich NICHT mit.. und ohne begleitung kommt man nicht rein.. )

    AntwortenLöschen
  8. Jou. Gibbet hier auch. Ist doch ne tolle Geschäftsidee *breitgrins*
    Das rechnet sich... wenn man bedenkt, dass Männer gerne zur Selbstüberschätzung neigen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mal als Pizzafahrerin gearbeitet. Da habe ich oft genug an einer scheinbar normalen Haustür geschellt und war plötzlich mitten in einem Bordell. Egal ob Einfamilienhaus in einer schicken Siedlung oder Wohnung in einem normalen Mietshaus. Irgendwie gibt es hier im Ruhrgebiet gefühlt alle 1000 Meter einen "Club".

    AntwortenLöschen
  10. @ Schäfchen *LoL*

    AntwortenLöschen
  11. 69 Euro fänd ich ja noch werbewirksamer ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Sex...als Flatrate? Ok...spannend...ähm...wer flattet oder flaatet, oder flatst denn da so und wie lange? Ähm...also bei mir würde das keinen Unterschied machen...ähm...also ob sich da was ändert wenn ich zu meinem Mann sage er hat heute abend ne Flat????
    *da muss ich mal drüber nachdenken!*

    AntwortenLöschen
  13. @Paderkroete: Du bist ja ein noch schlimmeres Luder als ich :o)

    @Ex-Moppel: Obacht, flat heisst auch abgeflacht oder Reifenpanne PRUST Wenn er gut englisch kann, dann isser beleidigt...

    AntwortenLöschen
  14. Öhm ..@Schweinchenschlau ...DU hast aber die Vorlage dazu geliefert *grins*

    AntwortenLöschen
  15. "Paderkroete hat gesagt…

    69 Euro fänd ich ja noch werbewirksamer ;-)"

    Da hatse sogar mich zum lachen gebracht... ich glaub ich gehe dann mal schnell raus für die letzte Trainingseinheit des Tages...

    Ach ja so ein Schuppen auch hier um die Ecke. Und nein ich war noch nie da und werde auch nicht hinfahren, um für Euch festzustellen ob es hier 69 "flat sind" (nur für Training isss klar!).

    Mist ich muss immer noch grinsen...

    M.

    (PS: Frag mich gerade ob die Damen oder Paare die dann anwesend sind auch alle wissen, dass sie zur flatrate gehören? Ich stell mir gerade eine Frau vor, die sich zum ersten Male hintraut nach jahrelangem überlegen und sich dann vor Ort anhören muss, dass sie zur flatrate gehört...)

    AntwortenLöschen
  16. ...in diesem ehrenwerten Haus

    O.O

    Näää, Sudda, wat `ne Schande! So `ne verruchte Gegend! *empörttu*

    @ *Schlau*
    ...ob der Typ es denn überhaupt schnallt...in seinem Zustand? *grins*

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!