Montag, 24. Januar 2011

Essensbeispiel 24.01.2011

So, habe durchgegriffen.

Damit ich gar nicht erst ins Grasen gerate, habe ich mir eine Mahlzeit gekocht, die ich mir auf zwei Mal (Mittag und Abend) aufteile.

Dazu habe ich 500 g gemischtes Hack in der Pfanne mit grob geschnittener 300 g Zucchini angebraten, 100 g Speck dazu gepackt und einen Becher Creme double.

Das macht:

Fett 168,4 g / 74 E%
KH 16,2 g / 3 E%
E 119,1 g / 23 E%


Kalorien: 2.043
Skaldeman:  1,24 (reicht)

Aber eben nur (Kalorien) falls ich es schaffe, das alles aufzuessen!!

Die Hälfte hab ich schon und bin so satt, dass ich das glatt bezweifeln möchte.

Und für den Rest des Tages herrscht hier KÜHLSCHRANKVERBOT!

So!
Teilen

Kommentare:

  1. das mag ich total gerne auch ....und ist schnell gemacht .....Lecker:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich suuuuuuper lecker an! Ich liebe Zucchini!

    AntwortenLöschen
  3. wird schon liebe Sudda...das mit dem grasen kenn ich nur allzu gut. Ich bin eben dabei mich zu disziplinieren und wirklich nicht mehr als 3 Mahlzeiten einzunehmen...das ist schon eine Herausforderung...!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Apropos Bücher:
    http://dievollbeweglichetante.blogspot.com/2009/05/ich-les-mich-weiterhin-schlank.html
    Knutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Höhrt sich gut an, probier ich gleich mal aus.

    AntwortenLöschen
  6. Und? Geschafft Suddalein??? Kühlschrank ignoriert???

    AntwortenLöschen
  7. gerade nachgekocht, allerdings mit einem döschen tomatenmark, butter satt zum braten und mascarpone.
    vielen dank für die idee, es war soooo gut!

    kennst du sugarfreesheila.com? die macht zwar atkins, aber atkins induction ist ja nichts anderes als lchf- tolle rezepte!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!