Dienstag, 25. Januar 2011

Tag 2...

Nachmittag, satt und glücklich. Aber Respekt vor dem Abend.

Wie schon gestern, habe ich meine zwei Mahlzeiten sorgsam geplant und vorbereitet. Lecker zubereitet mit Liebe und Zeit, nur für mich. Irgendwie auch eine Form der Eigenwertschätzung (gibt es das Wort überhaupt?).

Es gibt:

1 Hähnchenschenkel mit Coleslaw (genialer Krautsalat), Mayo und 1 Sahnekaffee

1 Hähnchenschenkel mit Mayo dazu reichlich Gemüseauflauf aus Zucchini, Paprika, Champignons, Zwiebel, Tomate, Mozzarella

Das macht in der Summe der Dinge:

F 146,1 g / 74 E%
KH 19,6 g / 4 E%
E 94,5 g / 21 E%


Kalorien: 1.777
Skaldeman: 1,28 (reicht)

Ich danke euch für die tollen Kommentare. Das tat richtig gut. Irgendwie brauch ich im Moment so viele Denkansätze wie möglich. Meinungen, die meine Gedanken voran treiben.

Ihr seid ganz toll.
Und wieder frage ich mich, wie es ohne euch wäre.

Nicht so gut, denke ich.
Teilen

Kommentare:

  1. hase hast du schon mal dran gedacht wie es vielen von uns ohne DICH gehen würde???? mir nicht halb so gut .. (mal von meinem nackenaua abgesehen.. grins ich freu mich trotzdem immer das die hose so locker sitzt. hihi) drück dich.. und weiter gehts

    AntwortenLöschen
  2. hömma hase.. wo steht denn das coleslaw rezept. kann ich hier gaaaaaaaaaaaaar nicht finden. hilfeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Auf keinen Fall wär das so gut! Und: dito :o)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe heute Dein Hackfleischrezept von gestern gemacht...ich schleiche aber schon wieder um den Kühlschrank...Mmmmmmh ein Kaffee mit Sahne...nein mach ich nicht!!!!!!!!!!
    Und Rednoserunpet hat recht, ohne DICH würds uns auch nicht so gut gehen!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Ihr seid echt putzig. Jetzt nehmt mein Kompliment doch einfach mal so hin.

    @Reddie

    BEI MEINEN REZEPTEN!! Oder eben hier der direkte Link:
    http://suddas.blogspot.com/2010/04/lchf-rezept-cole-slaw-krautsalat-und.html

    Ja, deine Hosen müssen ja richtig gut rutschen!!

    AntwortenLöschen
  6. ICh nehme hin! Lach...

    Und ja: das ist eine Form des "SichselbstwasGutestun und "Wissenwasmanwertist"

    gönn dir mehr davon!

    AntwortenLöschen
  7. haha ne so dolle nicht aber weisst.. ich hab ja insgesamt 5!! hosengrössen in stapeln gehortet. aber die ersten beiden stapel hab ich schon dem mann wiedergegeben, falls der auch mal anfängt lchf zu machen.. dann hat er wieder welch..aber meine eigenen fangen auch schon an zu rutschen juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
    und rezept hab isch gefunden.. einfach unter suche bei sudda eingegeben haah..den mach ich zum wochenende..

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf die Mayo klingt das lecker? was war denn los? muß mich mal nach unten durcharbeiten, gar nicht zum Lesen gekommen die Tage...

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!