Montag, 21. Februar 2011

81. Wiegetag nach 1 Jahr 6 Monaten 2 Wochen 2 Tagen

Sudda sagt, wenn ich sie schon fatrete, dann aber au' total.

Darum kommp jetz' der Wiegetag in neuer Wärsion...

Pieps auf Waage.





Aso die Üsche wa' voll lieb zu mir.

Sie sachte "Kumma, Pieps, du wiechst nur 49!" 

Und letzte Woche wär'n das noch 51 gewesen!!

Minus 2 in nur einer Woche!

Seht ihr ma', wie gesund Spocht ist.
Mach ich jetzt au' imma!

Sudda lacht jetz' so, weilse dafür nicht auf die Üsche muss, weil ich sie ja vertreter. Hat die abba Glück!

Dafür hatse mir Kaffee ausgegeben. Das ist abba nett.





Nachher geh ich zu BauchBeinePo beim strengen Schweinchen Schlau. Hab ich ein büsschen Angs', nämlich weil die Sudda davon hinterher Schmerz'n hat. Ganz viel!

Drückt mir die Pfoten!
Teilen

Kommentare:

  1. Tolle Abnahme Pieps. Aber nun ist auch Schluss, sonst wirst Du uns noch zu dünn.

    Sag mal Pieps, hat die Sudda Dir auch verraten, was ihre Waage gesagt hat? (Nein neugierig bin ich doch nicht *pfeifendandieDeckeguck*)

    AntwortenLöschen
  2. Pieps, toll und alles nur vom Sport?
    Bin gespannt wie es dir bei BauchBeinePo ergeht. Erzählste mir abber. Weisste ich will auch bei Sudda ihre Abnahme einsteigen. Trau mich nur nicht so gsanz.
    Lieeb Grüße
    Örmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Pieps 2 Gramm in nur einer Woche, das ist wirklich toll.

    Viel Spaß heute Abend bei Schweinchen !

    AntwortenLöschen
  4. ich reich mal das "Schlau" für's "Schweinchen" nach *tztztz*

    AntwortenLöschen
  5. Und? Hasse Schmerzen, Pieps?
    Ich nich, weil ich gestern ja nich so tapfer war... bin aber auch gleich danach ins Bett...

    Un wo sind die Fotos?

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!