Montag, 28. Februar 2011

82. Wiegetag nach 1 Jahr 6 Monaten 3 Wochen 2 Tagen

Und sie bewegt sich doch.

Gut, jetzt nicht allzu üppig, aber sie bewegt sich.
Sind  wir doch mal mit kleinen Gesten der Freundschaft zufrieden, nicht wahr?

Der Schritt auf die Ische am Morgen offenbarte

83,1 kg

Das macht ein Minus von 400 g oder 4 Tafeln Schokolade oder etwa 40 Päckchen Backpulver. Ist doch bestens. Alles in allem 37,8 kg.

Schau ich zufrieden in die nächste Woche?

Jepp, das tu ich.
Teilen

Kommentare:

  1. Na, geht doch! Wennde jetzt noch die rückkehrenden Wildgänse bedenkst, kann das mit dem Lenz nicht mehr lange dauern...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich!!!! :o) Und tu dich drücken, ganz fest!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich freue mich mit und für Dich. Es geht doch, man muss nur dran bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. Suddali! Du verschwindest ja förmlich :). 83 Kilo!!! meine Hochachtung!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Klaase Abnahme WOW was für ne gesamtmasse davon träume ich auch noch von

    AntwortenLöschen
  6. GRATTIS! Der Frühling kommt!
    Treffen wir uns an Weihnachten an der 75?

    allesinbutter

    AntwortenLöschen
  7. @Bea
    Ich hab nen Reiher gesehen!! Hilft das?

    @Schweinchen Schlau
    Aber nicht zerquetschen!! *lach*

    @Trinchen
    Genau, irgendwann muss Hartnäckigkeit auch mal belohnt werden.

    @Tina
    Ich geb mir die größte Mühe. Danke! Aber das mit dem Verschwinden wird wohl eher nix. Wär doch nicht so schön.

    @Hayfish
    Lässt du wohl die Pfoten von der Schoki? Also echt. Außerdem wär das wohl welche mit viel Knoblauch drin. Spezialschokolade!!

    @Babsys Scraps
    Siehste. Auf deinen Blog wollte ich auch noch in Ruhe stöbern kommen. Menschmensch. Ich werd alt. Mein Hirn!!

    @allesinbutter
    Lauf schon mal vor. Ich glaub, das mit der 75 dauert noch eeewwwiiggg. Aber kannst da ja auf mich warten. *lächel*

    AntwortenLöschen
  8. Na geht doch ;-), Glückwunsch zur abnahme. Nur muß ich aber gucken das ich das Weite suche. Achtung! Sudda kommt bald zur 7X *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Vor allem bin ich plötzlich wieder megamotiviert. Genial!

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch super, siehste, die Ische gibt langsam auf!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!