Mittwoch, 16. Februar 2011

Laufen hilft gegen Muskelkater...

... NICHT!

Toll, wer trägt mich jetzt die Treppe zur Dusche hoch?
Wer holt mein Essen aus dem Backofen (bücken ist nicht und Familie meint, ich stelle mich an)?
Wie soll ich jemals wieder vom Sofa hochkommen?
Wieso ist mein Telefonakku leer, sodass ich noch nicht mal um Hilfe rufen kann?

Fragen über Fragen.

Autschn!
Teilen

Kommentare:

  1. Ach Du Arme. Das ist ja oberfies.

    AntwortenLöschen
  2. Gehen ging.
    Also bis gestern abend ...


    und der ungnädigen Family würd ich einen moppen!
    Gibts halt nix, wenn die sich nich selber bücken wollen pö!

    Ich bin bestimmt morgen so schlimm dran, Liebes, dat Treiberschweinchen sacht ja, die trainierten kommen zuerst...

    Essen rüberschieb...

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, stell dich nicht so an! :p

    *ironiean*
    solange du keine sichtbaren Verletzungen hast, kannst du ja gar keine Schmerzen haben
    *ironieaus*

    nachdem du sie jahrelang (nehm ich mal an) von vorne und hinten bedient hast, könnten sie dir doch auch mal das Essen servieren. nicht nur zum Muttertag und Geburtstag *heftignick*

    AntwortenLöschen
  4. MICH HAST DU NICT GEFRAGT !!
    ICH WÜRDE NATÜRLICH FAST ALLES FÜR DICH MACHEN:)

    DER KEKS

    AntwortenLöschen
  5. Also lass dir vom Keks das Essen bringen. Ich lass dir schon mal ein heißes Bad mit Lavendelöl ein. Anschließend eine kleine Massage mit Arnica und du bist fast wie neugeboren ;-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Bleib doch einfach auf dem Sofa liegen und müffle vor dich hin - irgendwann werden sie dich freiwillig die Treppe HOCHTRAGEN ;-) (morgen ist es bestimmt schon besser!)

    AntwortenLöschen
  7. Kleines, du bist und bleibst mein Lieblingskeks!

    AntwortenLöschen
  8. wer müffelt kommt in die graue Tonne

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  9. Bei meinen Kleinen mache ich immer Zauberpuste wenn sie sich weh getan haben...soll ich mal?
    *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    viele Mitleidige Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja einen lieben Keks !
    Und WER hat dir gesagt du sollst NICHT laufen? Na?
    Eben!
    Dein Körper braucht Regeneration und hat Aua weil so einiges überbeansprucht und kaputt gegangen....nein, ich schimpfe nicht, denn ich glaube es tut ohnehin genug weh.
    Aber so kann es kommen, dass du eine ganze Zeit lang nichts machen kannst, anstelle eine Tag mal zu pausieren. Ich musste mir das auch anhören und weiß das noch so gut , weil ich auch Aua hatte und nicht zu knapp. Doof!
    Du hast trotzdem mein vollstes Mitgefühl - irgendwie.
    Ju :->

    AntwortenLöschen
  11. Der Mann ist hiermit disqualifiziert!
    Ju:->

    AntwortenLöschen
  12. Och Du Arme! Ich habe Mitleid mit Dir.
    Allerdings sollte man mit Muskelkater wirklich nicht laufen gehen *schimpf* Muss ich Ju wirklich recht geben.
    Man muss seinem Körper auch mal Ruhe gönnen.

    AntwortenLöschen
  13. doch doch, der Hilft - merkst Du nur nicht :-)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!