Dienstag, 29. März 2011

Jetzt aber!

Kringelbratwurst, Guacamole, Bauchspeck, Tzatziki, Grillgemüse, Kotelett, Kräuterbutter, Tomate-Mozzarella, Hähnchenschenkel, Aioli...

Heute wird endlich angegrillt.


Sommer, ich komme!!!
Teilen

Kommentare:

  1. Neid!! Daran ist hier noch nicht zu denken! Bibber

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß. Iß mal ein Kotelett für mich mit.

    AntwortenLöschen
  3. war lecker ;-)

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  4. Wow!*großeaugenmach*
    Ist das Wetter bei euch sooo schön?
    Gar nicht kalt?
    und bitte wer oder was ist Guacamole???
    Werd gleich im Internetz nachschaun....

    Ich wünsch euch jedenfalls
    GUTEN APPETIT!!!
    *winke*

    AntwortenLöschen
  5. @ Der Mann: Wie schon fertig. Ohne uns *tzzz* Komm Irina wir grillen selbst :0)

    AntwortenLöschen
  6. @Allerleirauh
    Wir haben eine Stunde auf euch gewartet, als keiner kam hat Sudda alles verspeist ;-)

    Der Mann

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah vad gott! *avis*

    Svar: Hehe ja tur att de var sa snälla där :)

    AntwortenLöschen
  8. Na gut, Tomate Mozarella u Hänchenschenkel, da bin ich dabei..:) Das andere mochte ich eh kaum ;)

    AntwortenLöschen
  9. @all

    Es war so lecker. Allein der Geruch... Wahnsinn. Aber mir ist irgendetwas davon nicht so gut bekommen. Weiß auch nicht was.

    AntwortenLöschen
  10. @ Alli: genau, sag wann und wo!

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm... Die Rache folgte auf den Fuss... Siehe oben. Aber ansonsten.. lecker war es wie jeck!!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!