Montag, 21. März 2011

Na gut, dann eben doch Wiegetag

Nachdem die Anspannung nach dem Bloggertreffen von mir abfiel, habe ich ein weeeeenig selbst (gut, mit noch anderen Familiemitgliedern) mit Wein gefeiert.

Hätt ich ja nicht müssen. Hab ich aber getan.

Da verwundert es nicht weiter, dass Ische mir heute Morgen 400 g mehr vorwarf.

83,2 kg

Das ist aber nächste Woche wieder weg. Ich schwöre. Dann hätte ich auch mal wieder eine größere Abnahme zu verzeichnen. Man kann ja fast alles ein bisschen positiv sehen, oder?

Mich hat das ganze Wochenende ein wenig aus der Bahn geworfen. Nach dem Bloggertreffen war ich so aufgedreht, dass ich nicht vor 1 Uhr nachts eingeschlafen bin. Aber nicht lange. Um 5 Uhr war ich wieder putzmunter und bin erst wieder um 7 Uhr eingeschlafen. Nur um dann um 8 Uhr aufstehen zu MÜSSEN.

Gestern dann Mamas Geburtstag…

… und schwuppdiwupp habe ich mich am Abend schon um 20 Uhr ins Bett verabschiedet. Der Mann war recht erstaunt. Durchgeschlafen wie ein Stein und heute ist es so langsam besser. Bisschen Restmüdigkeit vielleicht, aber das war es.

Jetzt ist Schluss mit dem Schlendrian. Das habe ich mir selbst geschworen. Viel Laufen, generell Sport und diszipliniertes Essen stehen bis Ostern auf dem Plan.

HÜA!
Teilen

Kommentare:

  1. du bist der Hammer!
    !!!TOITOITOI!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur unterschreiben, Sudda!
    Hammergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hast jetzt hoffentlich Kraft und Muße für einen kleinen Bloggertreffrückblick?

    AntwortenLöschen
  4. Na. Geht doch. Kicher.

    und hallo? 400g ! Pöh!

    Alles im Rahmen!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich euch nicht hätte... *lach*

    @Bluna
    Guck ma zwei drunter. Habe ich schon geschrieben!!

    AntwortenLöschen
  6. hey, ein halbes kilo schwankung darf durchaus zwischedurch mal drin sein, wenn die klare tendenz letztlich nach unten geht und das tut sie doch bei dir und zwar mehr als deutlich
    hier derzeit auch wieder, so das frau doktor nun täglichen kuchenverzehr verordnet hat um zu bremsen, frag michnur wie ich das gerade anstellen soll, die magen darm seuche hat mich schonwieder eingeholt heute morgen, dabei war ich doch erst letzte woche dran...

    AntwortenLöschen
  7. So lieb ich meine Sudda! :-)
    Wenn Du das mit dem Laufen nicht selber geschrieben hättest, dann hätte ich es Dir jetzt vorgeschlagen. Hilft übrigens auch nach dem Saufen, vor dem Wiegetag *zwinker*
    Go Sudda! Go Sudda! Go Sudda! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. lass dich mal drücken ... hast mich dazu verleitet auch was zu tun und hab nun fast 12 kilo runter. is das motivation für dich ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  9. @engelchen
    Recht haste. Echt. Ich bin nänlich auch wieder voll im Zyklus. Ich muss dringend mal gründlich lesen bei dir, habe die vergangenen Tage so viele nur überflogen, weil ich so viel um die Ohnren hatte. Kuchen? Warum Kuchen? Ich denke Mehl...

    @Sissy
    Yes, Sissy!! Und bald laufen wir mal wieder zusammen!! Darauf freu ich mich schon.

    @Andy
    Ich hab es gestern beim "Blogzappen" gesehen! Gratulation. Aber auch bei dir... ich les mal genauer nach. Da geht ja richtig was! Super!

    AntwortenLöschen
  10. sudda kuchen ohne mehl oder aus alternativmehlen
    ich muss bremsen, sagt frau doktor, sind noch 2 oder 5 kilo,(ich muss dringend mal nachrechnen) dann bin ich im normalgewicht, aber die geschwindigkeit mit der ich abnehme, nimmt leider nicht ab, eher zu, ich hab mal so geschaut und auch frau doktor runzelt die stirn sehr, sie bekommt ja wöchentlich das gewicht, naja angefangen hab ich mit 1-1,5 kilo im monat nun mach ich 1,5 manchmal sogar bis über 2 die woche und das soll nicht sein
    das problem ist einfach, das ich nicht wie du wieder "normal" essen kann wenn ich da bin wo ich hin will, sondern das ich halt jetzt schon die ganze zeit für "mich normal" esse
    tja und da ist nun nicht abzusehen wo das endet und deshalb ärztliche anweisung, kuchen essen, wenn irgendwie möglich und nun schau ich halt das ich kuchen ohne mehl, also mit nüssen futter

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  11. @fio
    Hätteste das mal gedacht? Dass du zu schnell abnimmst und aufgefordert wirst, abzubremsen? Da kriegt man ja Angst!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!