Sonntag, 15. Mai 2011

Mein Tag!

Zunächst mal...

Falls sich jemand wundert... Blogger hat meinen Donnerstag geschluckt. Ist so. Aber ich bin doch froh, dass nicht noch mehr verschwunden ist, denn als dieser Zwischenfall passierte, fiel mir natürlich siedendheiß ein, dass ich schon seit 2-3 Monaten den Blog, bzw. die Texte nicht gesichert hatte.

Habe ich sofort nachgeholt und tief ausgeatmet!!

Heute ist MEIN TAG!

Und ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die so liebevoll an mich gedacht haben! Darüber habe ich mich supersehrdolledolle gefreut. Karten, Telefonate, Mails, sogar Päckchen... Wahnsinn. 

Eine hat es besonders gut gemeint und mir sicherheitshalber schon am Donnerstag das erste Mal gratuliert (drücke dich, Bernadette! *hihi*).


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Macht was Besonderes draus.

Ab Morgen... Business as usual.

Eben nur ein Jahr älter!!

;o)
Teilen

Kommentare:

  1. ..an mein Herz, meine Liebe! Alles Gute, allem voran ganz viel Gesundheit!
    Ich drück dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Glückwunsch aus dem Sauerland!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...und auch von mir ganz herzliche glückwünsche!! war schön von deiner familie heute morgen, ganz süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday liebe Sudda und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch noch einmal ein herzliches Häppi Börsdei und laset ordentlisch krachen, dat nächste Joahr :O)
    Ju :->

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sudda,
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Schlüpftag! Hast also genau eine Woche nach mir GEBURTSTAG :) finde ich genau richtig, dass du für heute keine Gäste eingeladen hast. So ähnlich war es bei uns letzten Sonntag auch ;) lass sich noch verwöhnen und erfreut dich weiterhin an deiner neuen Technik.
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, alles Liebe fuer dich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere...wieder ein Jahr älter,aber dafür weiser und sogar hübscher...na wenn das nichts ist. *drück*

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier noch mal, ALLES ALLES LIEBE!!!

    Das klingt nach einem gelungenen Start ins neue Lebensjahr. Also bei uns ist NIIIIE einer ausgeschlafen, wenn ein anderer Geburtstag hat. Das Geburtstagskind darf alle aus dem Bett schmeissen - wann auch immer. Das hat also Tradition. Da sollen sich Deine Pubertisten mal nicht so anstellen! tse...

    Lass Dich heute weiterhin feiern! Und feier Dich selbst!!! Aus vollem Herzen!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Jaja, neue Technik ist immer gut *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Uuups, anonym war ich! Jaja, die neue Technik :)

    AntwortenLöschen
  12. Neue Technik? Öh... was'n für welche? Bin gespannt, ob du noch darüber berichtest.
    Have a very nice day!!!
    Alles Liebe,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute auch aus Aachen :)
    Jan

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute auch aus Bremen

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag!

    Viele Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  16. Hallo sudda
    nun möchte ich dir zur richtigen Zeit nochmals alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen....
    Ich hoffe ja, dass am Donnerstag nicht nur die Sms sondern auch die Karte angekommen ist ;-) Beachte mal den Stempel ;-))
    Ich meine ja immer mein Gedächtnis in Bezug auf Geburtsdaten sei soooo gut (war es auch), aber in den letzten 2 Wochen habe ich mich gerade 2 Mal um 2 Tage verirrt :-( SORRY!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. Alles gute liebe mama! :)
    Jetzt bist du wieder ein Jahr älter und man sieht es dir garnicht an<33
    Auf die nächsten Jahre und auf die 50zig :b

    Dein stolzer kleiner Keks :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sudda,
    mir fällt zu Deinem Geburtstag nichts Besonderes ein. Ich habe meinen Merkzettel abgearbeitet
    http://s11server.de/images/merkzettel.jpg

    und nun sitze ich hier herum und grübele, was zu Deinem Geburtstag noch zu machen wäre, um Dich immer gesund und glücklich zu sehen!

    ... vermutlich hast Du schon alles vorbereitet! Da muss niemand mehr etwas machen - DU hast alles Wichtige selbst vollbracht!

    Mach weiter so!

    Gruß Heinrich

    AntwortenLöschen
  19. Spät aber doch (Blogg spinnte auch bei mir - oder sagt man sponte /spann ??? egal...)auch von mir:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Das kommt vom:

    ...x...x..
    xxx.xxx
    xxxxxxx
    ..xxxxx.
    ...xxx..
    .....x...

    (Herzen)

    :-)

    AntwortenLöschen
  20. Herzliche Glückwünsche für dich aus dem Schwarzwald und viele MinusKilos im kommenden Jahr!!! Bleib gesund und so wie du bist!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha, Heinrich, Du bist Spitze!! So einen Zettel hätte ich auch mal gerne.....*grins*

    Gruß aus der Eifel!

    Nuggy :-)

    AntwortenLöschen
  22. oooohhhhhhh ...auch aus Kroetenborn natürlich nen gaaaanz super liebes "Häppy Böööötzday" Suddalein .....und ich wünsche Dir das das neue Lebensjahr für dich mindestens genauso super erfolgreich wird wie das nu abgele(b)te:-)))
    Alles Liebe also
    Dein
    Kroeti :-)))

    AntwortenLöschen
  23. aso ..was ich noch fragen wollte ...wie "sichert" man den einen Blog? Dachte das hat nur Blogspot inner Hand?

    AntwortenLöschen
  24. auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsch !
    Ich wünsche dir weiterhin einen ganz tollen Tag.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  25. Häppy Birthdäy to you, Häppy Birthdäy to you, Häppy Birthdäy, Häppy Birthdäy, Häppy Birthdäy to you.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Oooooooh Suddali :))))). Alles alles Gute und Liebe und ich hoffe, dein Tag war wunder-wunderschön!!!!.

    AntwortenLöschen
  27. Da kommt man nach Tagen hier unverhofft rein und dann sowas :-) Ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe, viiiiieeeelll Gesundheit, Freude, Erfolg Liebe, Glück und alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen, aber nur das, was auch gut für Dich ist.

    Alles Liebe
    Diaboli

    AntwortenLöschen
  28. Wie jedes Jahr:
    1. Danke Dir für Deine lieben Glückwünsche!
    2. Dir von mir auch ganz viel Glück, Liebe, weiterhin so gute Läufe und ganz viel Knuddel!
    Deine Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sudda,

    wie schön, dass Du geboren bist, ich hätte Dich sonst sehr vermisst.....Happy Birthday, Du tolle Frau.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sudda, ich reih mich ein in die Gratulantenschlange: herzliche Glückwünsche und Alles Liebe und Gute für dein kommendes Lebensjahr!!
    meta

    AntwortenLöschen
  31. Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Und das Dir alles gelingt, was Du Dir die nächste Zeit so vornimmst.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab's verpasst *schaem* Ganz, ganz liebe Glueckwuensche nachtraeglich, Suesse!! Du weisst, man ist nur so alt wie man sich anfuehlt und mit dem ganzen Cremen bist Du jawohl allerhoechstens 25!

    *knoooootsch*
    Bikey x

    AntwortenLöschen
  33. WAS FÜR TECHNIK und ich möchte auch mal mit tamtam meinen geburtstag besungen bekommen. ich kann schon froh sein, wenn die den richtigen tag erwischen

    AntwortenLöschen
  34. Liebelein, ich war gestern nicht am Computer *seufz*
    Also dann heute morgen nachträglich die aller-aller-allerbesten Wünsche für Dich! Immer Sonne im Herzen und liebe Leute um Dich rum, viel Gesundheit und Zufriedenheit!

    Und jetzt noch das Ständchen...

    heppi börsdey tu ju, marmelade im schuh, aprikose in der hose, heppi börsdey tuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ;o)))))

    Sodele, jetzt noch ein Drückerling von mir!
    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sudda, meine Glückwünsche kommen zu spät - sie kommen trotzdem von Herzen. Rainer

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nuggy,
    selbstverständlich habe ich für Dich auch einen Merkzettel an meinen Hinterkopf geheftet - zu Deinem nächsten runden Geburtstag - dem 30. .... aber das ist ja noch ne ganze Weile hin ...

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sudda,
    ich verkrieche mich erstmal tief in meine Sofaecke, ich bin nun wirklich spät dran. Ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr in dem Du Deine Träume wahr werden lässt. Dabei wünsche ich Dir viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen.
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir noch allerallernachträglich alles Gute zum Geburtstag! Bin heute das erste Mal wieder im Netz seit letztem Freitag.
    Liebe Grüße, Tisi

    AntwortenLöschen
  39. Blogger schluckt Einträge??

    Welch grausame Vorstellung, hab ich doch meinen Uniblog hier... *Aaaah*

    Muss gleich gucken, wie man eine Sicherung macht!

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!