Donnerstag, 26. Mai 2011

SCHOCKSCHWERESNÖTCHEN

Oh weh! Oh weh! Oh weh!

Weia!

*kreisch*

Weia!

Oh weh! Oh weh! Oh weh!

Das Gespräch ist supergut verlaufen. Ich habe mich mit den Herren wohlgefühlt, wir waren uns in alles Punkten und in unseren Vorstellungen einig. Wir haben sogar zusammen gelacht.

Und ich brachte den Punkt an, dass ich nicht im Juli anfangen würde, weil das zu kurzfristig vor den Ferien wäre und viele dann deswegen nicht kommen würden und blabla...

KEIN PROBLEM!

Das sahen die quasi ganz genauso..























Und finden deshalb, dass ich am 07. Juni anfangen soll, dann wäre genug Zeit VOR den Sommerferien.

*njam*

Die Halle kann ich jedenfalls sozusagen sofort haben, aber ein bisschen Vorlauf bräuchte man ja doch (ach!).

Herrjemine...

So kurzfristig.

Kommen da überhaupt Leute?
Was mach ich, wenn keiner kommt?

Die können doch gar nicht richtig Werbung machen, obwohl sie was von ZEITUNGSINSERAT nuschelten.

Anna, ming Droppe!

Meinen Stundenentwurf fanden sie toll und wenn ich noch irgendwelche Materialien bräuchte, soll ich mich melden. Oder 2-3 CDs für die Stunden kaufen. Einfach Rechnung einreichen. Und erste-Hilfe-Krempel inklusive Eispacks krieg ich auch.

Herrjeherrjeherrje... Keine zwei Wochen mehr.

Heute Abend werde ich Schweinchen total volllabern und versuchen, alle offenen Fragen mit ihr zu klären. Der wünsch ich echt gute Nerven dabei.

Wahnsinn!

Dies waren die ersten Worte einer echten Trainerin, wenn sie nicht leider vorher an Nervosität verstirbt.



Bisschen stolz bin ich aber doch zwischendrin.

ICH!


I-C-H!!
Teilen

Kommentare:

  1. Siiiiiehste! Hab ich Dir doch geschrieben!!! *lach*

    Herrjemine - das galoppierste doch och noch, Du Großartige. Deine Pläne stehen, Dein Konzept ist super. Worauf also noch warten??? Es stehen Menschen in den Startlöchern, die Dich brauchen. Und zwar dringend!!!

    Also, galoppi galoppi

    Du bist die Größte!!!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie Carlo von "The biggest looser".
    ;o)))))))))))

    Nur DU hast es allein geschafft !

    Geilomat 2000

    AntwortenLöschen
  3. Eiseiskaltes Wasser! *lach*
    Da haste keine Chance zuuuuuu lange nachzudenken.
    Das ist nicht das Schlechteste. Glückwunsch und viiiiiiiiiiel Spaß und keinen Bammel .
    ju :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Hammer? Vom Haflinger zum Rennpferd. Alter Schwede! Ich find das sooooo klasse. Ich würd kommen, wenn... *grmpf*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch einfach nur klasse! Du kannst stolz auf Dich sein, was Du alles geschafft hast, Süsse!

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Sudda, bald sehen wir dich im Fernsehen - wie du dein erstes Fitness-Video vorstellst! :-)

    Ich bin nicht nur ein bisschen stolz auf dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mach doch einfach ein Bloggertreffen, dann haste die Halle ratzfatz voll :)

    AntwortenLöschen
  8. Sudda, das wird schon, da bin ich mir sicher!
    Lass uns nächsten Dienstag wirklich mal telen, wenns klappt. Dann darfste mich auch noch löchern ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tipp von der Gymnastiklehrerin? Freue dich selbst wenn du nur mit zwei oder drei Leuten anfangen musst. Dann kannst du entspannt auf jeden eingehen und dich langsam einarbeiten. Und dann wird sich - wie von Zauberhand, der Kurs alleine füllen.

    In so fern greif zu, wenn es schnell los geht, denn man lernt nirgendwo so schnell wie in der Praxis!

    AntwortenLöschen
  10. Sudda Fonda!
    Hip hip hurra!!

    Ich drücke Dir GANZ FESTE die Daumen für den Start. Nicht, dass das nötig wäre - aber schaden kann's ja nicht.
    Nach dem großen Lampenfieber wird Dir das Kursgeben irre viel Spaß machen.

    Liebe Grüße
    die Qualle

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Sudda, ich bin auch sehr stolz auf Dich!

    *knuuuuutsch*
    Bikey

    AntwortenLöschen
  12. Um es mit facebook zu sagen "Gefällt mir"

    AntwortenLöschen
  13. *kreisch*
    DU!
    D-U!!
    Ansonsten fehlen mir die Worte!

    AntwortenLöschen
  14. Wah, wie geil. Ich freue mich so für Dich. Hättest Du jemals gedacht, dass Du mal Sportkurse geben würdest?
    Da werden schon Leute kommen, bestimmt. Mach Dir da mal keinen Kopp (aber das machst Du ja doch).

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!