Donnerstag, 7. Juli 2011

Alles fit?!?!!

Check-up gestern war schön.

Ich mag es, wenn ich für meine Abnahme gelobt werde, wenn der Arzt beim Ultraschall strahlend sagt, dass ich eine total tolle Leber, Nieren und Bauchspeicheldrüse habe, wenn mein Herz beim EKG sich von seiner besten Seite zeigt und auch die Blutwerte sowas von in der Norm liegen.

Herrlich.

Er war zufrieden und ich erst recht!

Nächstes Jahr gerne wieder, Doc!
Teilen

Kommentare:

  1. Hallo Sudda

    Danke für diesen Bericht. Der tut mir gerade gut, weil ich heute den ganzen Tag von bösen Gedanken gejagt wurde. Nur Misstrauen wegen dem Fett und LCHF. Merke schon dass da eine olle Krankenschwester in mir wohnt und ich alles noch 100 mal hinterfrage bis ich es glaube.
    Mist....das muss aufhören. So und für heute ist Schluss mit der Plagerei. Gehe jetzt schlafen. Morgen ist neuer Tag.

    Liebe Grüsse
    Gloria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein Kompliment, mit dem Mann Frauenherzen höher schlagen lässt... "Du hast eine total tolle Bauchspeicheldrüse!"

    *gg*

    Im Ernst: super, freut mich, dass alles tiptop in Ordnung ist :)

    AntwortenLöschen

Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar freigeschaltet wird, weil ich mich für "Handarbeit" entschieden habe.

Ich danke für dein Verständnis und deinen Kommentar!